Frage von Stefan75, 956

Abszess oder Hämorrhoiden?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen zwischen After und Steißbein (siehe Foto) entweder einen Abszess oder eine äußere Hämorrhoide.

Vielleicht kann mir jemand sagen was es ist oder wie ich das behandeln kann... wie z.b mit kamilientee oder zugsalbe usw.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Stefan75, 956

Irgendwie kann ich kein Foto hinzufügen :(

Antwort
von rulamann, 917

Dazu brauchen wir eigentlich auch kein Bild zu von dir wenn zum deinem Hausarzt oder zu einem Proktologen gehst, die werden dir dann schon empfehlen wie du sowas behandeln musst.

Alle Gute rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten