Frage von ChristinaBaum18, 19

Abszess am Gesicht

Hallo ☺︝ Ich habe seit 2 Monaten (oder auch länger) einen Abszess am Gesicht. Heute ist er aufgegangen und es kam halt was raus. Aber es ist nicht alles draußen, es ist ein wenig dünner geworden aber es ist noch viel drin und meine Frage ist: Wie bekomme ich den Rest raus?? Beim drücken kommt nichts :/ Danke für Eure Antworten ☺︝

Antwort
von Roadrunner, 19

Ein Abszess ist eine hochinfektiöse Sache. Da sollte man nicht selber dran herummachen. Und erst recht nicht im Gesicht. Ruf beim Hautarzt an und sag ihm dass du kommst. Du brauchst keinen Termin auszumachen, sonst versuchen sie dich "hinten hin zu hängen". Nein, besteh drauf, dass du gleich kommen musst, weil es ein Notfall ist.

Antwort
von bobbys, 19

Hallo,

Du solltest unbedingt damit zum Hautarzt gehen dort kommst du auch dann ohne Termin dran. Nicht dran rum manipulieren es besteht auch die Gefahr einer Sepsis.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten