Frage von sarahsary, 1

Abnehmen bis april!!!!!geht das????

hallo ich bin 17,w,1.58 m groß, wiege 53 kg. moechte 44 kg kommen. kann ich bis april 9 kg abnehmen? wenn ich nur almased trinke u. 2 l wasser pro tag?

Antwort
von dinska, 1

Hallo, jeder nimmt anders ab. Du hast eigentlich ein gutes Gewicht für deine Größe und da wird es schwierig werden, weiter runter zu kommen. Ich nehme immer mal Almased nach Weihnachten oder dem Urlaub und kann damit mein Gewicht wieder regulieren und vielleicht ein Kilo noch dazu abnehmen. Mehr ist aber nicht drin. Ich würde dir auch abraten, die Kur länger als 14 Tage zu machen. Beachte auch immer die Anleitung und halte dich dran. Das Öl ist ganz wichtig, wenn du es weglässt, bekommst du Mangelerscheinungen und Beschwerden. Ersetze nach den 14 Tagen mindestens die Mittagsmahlzeit oder abends durch Gemüse und mageres Fleisch. Sorge auch für eine regelmäßige Verdauung, denn die wird immer weiter eingeschränkt, je länger du nur Almased zu dir nimmst. Deine Gesundheit ist wichtiger, als dein Schönheitsideal. Baue auch viel Bewegung in deinen Tag ein und vielleicht etwas Hanteltraining oder Gymnastik, damit deine Muskeln erhalten werden und kräftig.

Antwort
von alegna796, 1

Warum willst Du Dich selbst foltern?!? Dein Größen-Gewichtverhältnis ist optimal und wenn Du 9 kg abnehmen willst, na dann ...guten Morgen Gerippe. Oder willst Du gar als Werbemodel für almased arbeiten, vergiss es, mache Sport und ernähre Dich gesund und optimal, dann kannst Du gern auf almased und ähnliche Geldbörsenentleerer verzichten.

Antwort
von AlmaHoppe,

Hallo...

warum willst Du abnehmen? Wie gesagt,Du hast absolutes NormalgewichtBei 44.kg bist Du untergewichtig!Und noch 4.kg weniger..........???Dann sind wir auf dem Weg der Magersucht!

Man darf Dir gar keine Tipps zum Abnehmen geben,denn es ist unverantwortlich so ein Vorhaben zu unterstützen! Du bist noch in der Wachstumsphase und brauchst für Deine Organe noch alle wichtigen Nährstoffe!

Ich kann mir nur vorstellen das Du Dich irgendwie beeinflussen lässt? Von einer Person,Situation-oder den Medien!

Du mußt immer das Gesamtbild solcher Aktion sehen und abschätzen was förderlich für Dich ist.Bestimmt ist es nicht Dein Ziel sich schlank zu hungern und seine Gesundheit zu ruinieren,oder???

Bleibe so wie Du bist und versuche Dein Gewicht zu halten indem Du Dich normal und gesund ernährst,Sport betreibst und viel gutes für Dein Seelenleben machst!Denn um mit Freunden,etc. auszugehen und fröhlich zu sein braucht man nicht als "Twiggy" rumzulaufen!

Versuche mal drüber nachzudenken!

AH

Kommentar von sarahsary ,

ich will auch mal duenne beine haben..eine von meine klasse hat so duenne lange beine... da werd ich mal eifersuechtig :( deshalb..manche maedchen schsuen mein koerper an anstatt mir ins gesicht zu schauen waehrend wir reden

Antwort
von April,

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Aber dein Selbstbewusstsein wohl nicht, sonst würdest du nicht auf die Idee kommen, noch 9 kg abnehmen zu wollen. Du wirst noch magersüchtig werden, wenn du nicht aufhörst, immer nur vom abnehmen zu reden und den Schlankheitswahn weiter verfolgst. Lass das lieber bleiben, du bist genau so richtig, wie du bist. Kein Gramm brauchst du abnehmen.

Kommentar von sarahsary ,

ich werd ab undzu eiferduechtig...wenn ich mir die models ansehe..bei gntm..deshalb

Antwort
von AvaAdore,

entschuldige bitte, aber ich werde hier sicher keine tipps geben, damit du direkt in eine magersucht schlitterst! dein gewicht ist absolut optimal, alles darunter wäre ein gesundheitliches risiko. und damit meine ich nicht mal die tatsache, dass du zu dünn wärst, sondern dass deine psyche dir auch bei 44 kg suggerieren würde, dass du immernoch zu "dick" bist. dein ziel ist unrealistisch, ich würde eher die ursache für deinen wunsch gewicht zu verlieren hinterfragen!

Antwort
von bethmannchen,

Na klar, gehen geht alles! Im April bist du dann untergewichtig und im August dann in der Klinik wegen Kreislaufversagen und im Oktober ist es dann ganz mit dir aus ✟.

Bei 1,58 mit 53 kg bist du im idealen Gewichtsbereich. In deiner ersten Frage hier hast du geschrieben, dass dir deine Beine zu dick vorkämen. Da hast du dann wohl nicht genug Muskelmasse. Wenn du dagegen etwas tun willst, dann solltest du gezielt dort Muskeln aufbauen. Joggen ist für dich wohl nicht so geeignet (Schiene wegen Knickfuß).

An deiner Stelle würde ich mir einen Stepper besorgen. Daran kannst du genau bis an deine persönliche Grenze austoben, und musst nicht noch erst nach Hause gehen, wenn du nicht mehr kannst und wenn es wieder geht, machst du weiter. So bekommst du stramme Waden, Oberschenkel und Bauchmuskeln, ganz ohne deinen Körper zu ruinieren.

Antwort
von waldmensch,

Gehen tut vieles, aber wozu Bitteschön soll das gut sein. Du hast doch ein ideales Gewicht ( teilweise schon ein wenig drunter) Du schadest nur Deiner Gesundheit damit und wir Männer finden Frauen bei denen Du die Rippen zählen kannst auch nicht so toll. Also verstehe ich den Nutzen dieser Aktion überhaupt nicht.

Gute Besserung Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community