Frage von jessicaalina, 5

Abnehmen - Tabletten

Liebe Com,

ich nehme seit etwa 5 Wochen tägl 4 Tabl Slim Acai und habe nun schon einiges abgenommen. Jedoch steht mein Gewicht die letzten Wochen konstant, es geht nicht weiter runter.

Nun habe ich nur positives von diesem Produkt gelesen : http://www.abnehmen-einfach.info/index.php#bestellen

Ich möchte Euch fragen, was haltet Ihr von dieser Seite? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Und ist dieses Produkt wirklich ungefährlich ? (Bei einigen ist erwiesen, dass sie gesundheitsschädigend sind - bei diesen habe ich aber nichts gefunden online)

Ich möchte auch keine Diskussion starten, dass abnehmen mit Tabl. doof ist, ich möchte lediglich o.g. Frage beantwortet haben. Danke! :-)

Antwort
von dinska, 3

Auch wenn du keine Diskussion möchtest, solltest du dich fragen, warum du nicht weiter abnimmst. Es könnte sein, dass du gar nichts mehr zum Abnehmen hast, mal ganz davon abgesehen, dass der Körper immer eine Phase hat, wo er stagniert. In dieser Zeit sollte man seine Aktivitäten erhöhen und seinen Ernährungsstil beibehalten. Du musst nämlich wissen, dass der Stoffwechsel sinkt und deshalb kommt es zu diesem Stillstand. Man muss den Stoffwechsel wieder ankurbeln und nicht die Mittel verschärfen, sonst schadet man nur seinen Körper und kommt aus diesem Kreislauf, was essen und Zunahme, nichts essen Stillstand nicht mehr heraus.

Antwort
von Mahut, 3

Ich halte von den so gesagten Tabletten und Pulver die das Abnehmen versprechen überhaupt nichts, du solltest dich lieber richtig und gesund Ernähren und das ohne Tabletten, Ernährungsumstellung und Sport hilft beim Abnehmen.

Vielleicht schaust du mal in diese Seite, dort bekommst du kostenlose Hilfe beim Abnehmen: http://www.foodplaner.de/

Da sparst du dann auch die hohen Kosten für die dubiosen Tabletten, die machen dich Arm aber nicht dünn und den Hersteller reich.

Viel Erfolg

Antwort
von ernaehrung14, 5

Hallo, du hast mich angeschrieben :) Also ich habe mit einem Fettverbrennungsplan abgenommen, es hat super funktioniert. Es ist eine diät, wobei du nicht hungerst, sondern dich von den lebensmmitteln ernährst die fett verbrennen. Ja, und so purzeln die kilos. Der link funktioniert nicht mehr merk ich grad, aber ich habe noch die kontaktdaten von der seite, wenn du willst kannst du das team mal anschreiben, mich hat dieser plan 19,95€ damals gekostet, was es jetzt kostet weiss ich nicht, kannst dich ja mal informieren, ja und ich bin die lebendige bestätigung dafür dass es echt funktioniert. Habe damit 6,5 kilo in 2 wochen abgenommen, danach meine ernährung komplett umgestellt auf gesund und kein jojo effekt dadurch gehabt. Kann dir da so ganz genaues auch nicht schreiben wegen dem Datenschutz :/

Antwort
von Rappelkiste, 3

Um es mal so zu sagen: gäbe es wirklich Tabletten, mit denen man abnehmen könnte, ohne noch zusätzlich auf die sonstige Ernährung achten zu müssen, ohne Sport zu treiben und ohne schädliche Nebenwirkungen ... nun, dann gäbe es wohl keine übergewichtigen Menschen mehr. Und selbst wenn die Dinger abartig teuer wären, würde ein Aufschrei durch alle Medien dieser Welt gehen - denn Übergewicht ist immer noch Thema Nr. 1 in den Industriestaaten. Wahrscheinlich würden sogar die Krankenkassen solche Mittel bezahlen, denn die Folgekosten für das Gesundheitssystem durch Übergewicht sind enorm hoch ...

Da das alles aber nicht der Fall ist, kannst du getrost davon ausgehen, dass solche Mittel maximal unterstützend wirken bei Diäten. Oft ergibt sich ein psychologischer Effekt: man gibt ein Heidengeld für irgendwelche "Wundermittel" aus, und weil man an die Wirkung glauben MÖCHTE, isst man parallel eben nicht so, wie zuvor, sondern achtet (meist unbewusst) sehr wohl ein wenig (oder mehr) auf die Ernährung. Schließlich will man das gute Geld ja nicht zum Fenster rausgeschmissen haben. Dadurch ergeben sich recht häufig tatsächlich Abnehmerfolge, die man dann den ach so tollen Tabletten zuschreibt ...

Antwort
von walesca, 2

Hallo jessicaalina!

Auch wenn ich mich evtl. wiederholen sollte - statt viel Geld für unsinnige Pillen und Pülverchen auszugeben schau lieber mal in diesen Tipp hinein. Dieser Weg ist viel gesünder. Mit den Pillen zum Abnehmen gerätst Du nur in einen Teufelskreis mit garantiertem Jojo-Effekt!!! Und Deiner Gesundheit schadest Du auch noch zusätzlich, Lass lieber die Finger von solchen "Wundermitteln"!!!!!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von ernaehrung14, 5

Hallo, ich will mich da jetzt nicht so einfach einmischen, aber wieviel willst du abnehmen ?? Ich halte auch nichts von pillen, kann dir rat geben wie du schnell abnehmen könntest womit auch ich abgenommen habe.

Antwort
von francis1505, 2

Lies doch mal die FAQ:

Wie schnell kann ich Gewicht verlieren?

Gerade in der Anfangsphase nimmt man in der Regel mehr ab als später. Das ist völlig normal. Wobei es auch ungesund ist, zu viel in zu kurzer Zeit abzunehmen. In diesem Falle empfehlen wir Ihnen, für ein paar Tage auszusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten