Frage von Netty91, 32

Woher kommt meine Abgeschlagenheit?

Hallo. Ich habe mal eine Frage seid 2 Tagen geht es mir schlecht habe mit übelkeit Kopfschmerzen zutun und kalt ist mir auch immer aber habe kein Fieber. Und ich fühle mich schlapp was kann das sein

Antwort
von Marcelheiss, 25

Ich glaube du brütest eine klassische Grippe aus. Vielleicht hast du auch Migräne (Übelkeit und Kopfschmerzen sind ja Symptome einer Migräne).

Das beste wäre, wenn du dich ausruhst, entspannst und dich erholst. Oftmals macht man einfach einen sehr großen Wind um eher kleinere Dinge.

Ob du zum Arzt gehen solltest, musst du für dich entscheiden. Ein besuch beim Doktor ist natürlich immer ratsam, aber ich glaube einfach dass deine Symptome auf eine Grippe hinauslaufen.

Gute Besserung :)

Kommentar von Netty91 ,

Hey danke schön für die schnelle Antwort... Naja damit habe ich auch schon gerechnet aber hoffe das ich keine magen und darm grippe bekomme... Sind das Anzeichen dafür?

Antwort
von Tricksy33, 10

Ich finde auch das klingt nach Grippe. Einfach aussitzen. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten