Frage von ginaa123, 1

Abgeschächter Pomuskel

hallo

ich habe laut physio einen abgeschwächten/untrainierten pomuskel da ich lange nichts machen konnte und lag

hat dies auswirkungen auf die gesamte statik?? habe nämlich oft wirbelblockaden bis hin zum kiefer

lg

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, Du hast bereits Antwort eines Physiotherapeuten bekommen. Ich selbst bin auf diesem Gebiet eher Laie, aber ich bin mir relativ sicher, dass Du durch Muskelaufbautraining Deine Probleme auf Dauer in den Griff bekommen könntest. Ich will jetzt wahrhaftig keine Werbung machen, aber ich hatte wirklich Probleme und bei Kieser-Traing habe ich durch überwachtes Muskelaufbautraining keine Schmerzen mehr. Ist zwar nicht ganz billig, aber Du wirst dort erst von einem Arzt untersucht und dann wird individuell für Deinen Körper einen Trainingsplan aufgestellt. Es wird immer geschaut, dass man die Übungen korrekt durchführt und sich nicht zusätzlich schadet. Kann ich nur empfehlen. lg Gerda

Antwort
von evistie, 1

Wenn Dir die Antwort zu dieser Frage

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/zu-wenig-pomuskeln

nicht genügt, hast Du die Möglichkeit, sie erneut einzustellen. Bitte beachte dies beim nächsten Mal und stelle die Frage nicht 20 Stunden später neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten