Frage von manuela1970, 49

abgeflachte lordosierung inzipiente spondylose normale höhe bandscheibenraumes C5/C6 .einschränkung

abgeflachte lordosierung. inzipiente Spondylose bei normaler höhe des bandscheibenraumes C5/C6.geringe Einschränkung der ante und Retroflexion.keine gefügestörung

Antwort
von gerdavh, 49

Hallo, heute werden hier einige "Fragen?" als Telegramm verschickt? Vielleicht könnten die Fragesteller mal in ganzen Sätzen schreiben und etwas ausführlicher, vor allem netter? Das ist jetzt schon der zweite Beitrag, wo man glauben könnte, hier hätte jemand Anspruch auf sofortige Diagnoseübersetzung, vielleicht noch am besten mit Therapievorschlägen?

Kommentar von walesca ,

Super Idee! Aber ob es wohl hilft??? Solche Art Fragen beantworten wir hier nur ausgesprochen ungern!!! LG

Antwort
von bobbys, 38

Was möchtest du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten