Frage von JennieKoch1996, 146

Abends immer Übelkeit und Magenschmerzen..

Hallo.. Ich hatte vor 4 Tagen meine Periode, hatte schon immer heftige Probleme mit der Periode. Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen sind da normal für mich. ^^ So aber ich hab seit ein paar Tagen meine Periode nicht mehr und mir ist nachts immer so mega übel und ich habe im linken Oberbauch so heftige Schmerzen.. Das hält dann meistens bis morgens und dann ist alles wieder gut.. Dann geht's erst gegen 23 Uhr wieder los.. Kennt das irgendwer und hätte ein paar Tipps für mich? Danke schonmal!

Antwort
von kirikirikiri, 126

Könnte eventuell eine Übersäuerung sein, dennoch solltest du einen Arzt aufscuhen und ihm deine Symptome schildern.

Zur Linderung der Schmerzen kann ich dir diesen Tee empfehlen -> http://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Arzneimittel_und_Medikamente/Tees/58578...

Es beruhigt und sollte bis zum nächsten Arztbesuch deine schmerzen lindern.

Antwort
von doktorhans, 118

Kann man nicht sagen, bevor verschiedene Dinge wie Abstand zur Nahrungsaufnahme, Art der Schmerzen, Labor etc. abgefragt sind. Bei Nähe zur Menstruation Verdacht auf Endometriose abklären lassen. Die üblichen Verdächtigen für den li. Oberbauch sind Magen, Milz und Bauchspeicheldrüse, aber auch Niere und Eierstöcke können dorthin ausstrahlen, manchmal auch das Herz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten