Frage von muckmel, 13

Ab wann SS Test - wenn Evtl Einnistung vor 3 Tagen?

Hallo zusammen,

ich habe normal einen 24 Tage Zyklus, an Tag 11 meines Zyklusses war ich beim Gyn zum Check der sagte nir das in ein oder zwei Tegen mien ES sei. So blöd es klingt ich vermute das er an Tag 13 war.

Eine Woche später um genauer zu sein diesen Montag und Dienstag 8+9.7.13 hatte ich ein ziehen, das mir erst jetzt näher auffällt.. da ich normal meine Tage immer in der Früh bekomme und die sich auch immer mit ordentlich ramtamtam 1-2 Tage vorab ankündigen und ich heute so einfach gar nix spüre...

ja ich weiss am schlaussten wäre es jetzt ne Woche zu arten .. dann ist alles klar...

Schwangeerschafftsanzeichen hab ich sonst keine...

Meine Frage nun: Wenn ich einen Frühtest habe der ab 12,5 I.E./Lieter reagiert ab wie viel tage nach der einnistung kann ich den verwenden... denn wenn vor 3 Tagen evtl. erst einistung war ... kann der Wert ja nicht so hoch sein oder???

Ich freue mich auf eure Antworten

LG Mucmel

Antwort
von Amsel1, 13

Ja ,wenn du GV hattest ungeschützt ,kanns sein das eine Schwangerschaft vorliegt ,ansonsten besteht keine Gefahr.Mach einen Test ,dann bist du schlauer.

Kommentar von muckmel ,

Hmm das hilft mir nicht ganz weiter denn ich will ja schwanger werden ... und Frage mich nur ob rein logisch gesehen das HCG nach 3 Tagen schon soweit ansteigen kann das es im Urin messbar ist.

LG Muckmel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten