Frage von annowao, 436

ab wann spricht man von einem guten stoffwechsel?

Hallo...also die frage steht ja eigentlich schon in der überschrift..danke schonmal

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von whoami, 436

Die Antwort von FantaCola ist gar nicht mal so dumm! Denn ein sehr aktiver Mensch erhöht durch intensiven Sport sehr stark seinen Stoffwechsel, sodass er essen kann was er will ohne zuzunehmen.

Ich kenne persönlich einen Leistungssportler an der Weltspitze, der täglich bis zu 8h trainiert und an manchen Tagen bis zu 7000 Kalorien verdrückt! Der Mann ist 1,72m  groß, wiegt 52 kg und ist 37 Jahre alt!!


Kommentar von annowao ,

S ein leistungssportler mehr energie benötigt ist mir klar, aber NIEMAND kann essen was er will!!! beim ergebnis der nahrungsaudnahme geht es nicht nur um macht es mich dick oder dünn, sondern auch um die gesundheit des menschen!

Kommentar von whoami ,

"NIEMAND kann essen was er will!!!" - Klar, das weiß ich doch. Ich meinte eher, dass er essen kann wieviel er will!

Kommentar von annowao ,

Und ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass leistungssportler was sie wollen :D

Antwort
von FantaColaSprite, 361

Wenn man sich vollstopft mit Kalorien und trotzdem dünn ist :D

Kommentar von annowao ,

Dacht ich mir schon, dass so eine dumme antwort kommt...danke -.-

Antwort
von jazz86, 366

hallo ich hab hier eine tolle Seite für euch schaut mal rein.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community