Frage von ichbinunbekannt, 1

Ab wann hat man Bolmie?

ich habe mehrere Anzeichen auf eine Bohlemie Erkrankung. ich erbreche jeden morgen und Abend. Habe ich mit sowenig übergeben schon Bolemie?

Antwort
von dinska, 1

Erbrechen, ist immer ungesund, wenn man es selbst in regelmäßigen Abständen herbeiführt und es hat immer was mit Bulimie zu tun, egal auf welcher Stufe. Es macht deine Speiseröhre, deinen Magen und Darm kaputt, sie verätzen durch die Säure beim Brechen. Höre damit auf, denn du löst damit keines deiner Probleme, sondern im Gegenteil, es werden immer mehr dazukommen und dein Gesamtbefinden wird immer schlechter. Es ist ein schleichender Prozess und du merkst es erst richtig, wenn es schon zu spät ist. Wache auf, jetzt ist noch Zeit dafür!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Huntaway, 1

Wenn du das Erbrechen mit Absicht herbeiführst, dann hast du sehr wohl Bulimie. Dann solltest du dich aber auch an deinen Hausarzt wenden. Er kann dich an einen Therapeuten weitervermitteln damit du eine Psychotherapie machst. Die wird wohl nötig sein. Die meisten Menschen, die an einer Bulimie leiden brauchen therapeutische Hilfe. Alleine kommt man da wohl nicht mehr heraus.

Antwort
von walesca,

Hallo ichbinunbekannt!

Bitte lies Dir mal diesen informativen Link dazu durch. Dann wirst Du sicher selbst erkennen, dass Du zumindest den Beginn einer Bulimie zeigst, da Du ja bereits täglich erbrichst! Ich kann Dir nur dazu raten, recht bald Hilfe zu suchen, damit dieser Kreislauf wieder unterbrochen werden kann und Du ein normales Leben führen kannst - ohne Zwänge!!

http://www.starflash.de/artikel/bulimie-so-erkennst-du-die-krankheit-22787.html

Alles Gute wünscht Dir walesca

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, du erbrichst zweimal täglich! Du hast Bulimie. Du musst dringend mit einer Ärztin oder einem Arzt deines Vertrauens darüber sprechen. Er wird dir einen Psyhotherapeuten empfehlen oder zumindest eine Überweisung ausstellen. Sprich mit deinen Eltern ! Hat das noch keiner zuhause gemerkt? alles gute. Lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community