Frage von Ballmann, 46

Sind ab und zu Erektionsstörungen mit 16 normal?

Hi, ich habe ab und zu das Problem, wenn meine Freundin und ich ins Bett hüpfen ich einfach nicht kann. Ist mir jetzt von 20 mal villeicht 2 mal passiert aber hatte sowas manchmal auch wenn ich selbst Hand angelegt hab also kann man psychische Gründe eigentlich ja ausschließen. Also sollte ich deshalb einen Arzt aufsuchen (mir ist sowas nicht peinlich, will nur nicht hingehen und sagen das ich ab und dann mal nicht kann und der dann meint das es normal ist) oder ist das normal bzw. bei euch auch so?

Antwort
von DerGast, 27

Passiert so rein gar nichts? Was versucht ihr dann?

Kommentar von Ballmann ,

Letztes Mal wurde er halb hart aber wir wissen dann beide, dass es nix mehr wird und kuscheln dann einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten