Frage von jenniferm12, 85

6 tage überfällig!!!!! schwanger? ?????

Ich hatte am 28.4 schmierblutung 1 tag danach war alles weg. Kann es sein das ich schwanger bin?

Mfg Jenny

Antwort
von gerdavh, 80

Hallo, bereits jetzt würde Dir ein Frühtest (bekommst Du in jedem Drogeriemarkt) anzeigen, ob Du schwanger bist. Da nicht alle Frühtests wirklich zuverlässig sind, habe ich Dir mal den Testsieger herausgesucht

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-wochenbestimmung?gclid...

lg Gerda

Antwort
von BubbleBlase, 85

Geh zum Frauenarzt oder kauf dir einen schwangerschaftstest dann weißt du es

Antwort
von Mahut, 77

Kaufe dir einen Schwangerschaftstest, dann weist du es.

Antwort
von anonymous, 74

Hallo Jenny das gleiche Problem habe ich jetzt auch.. bin 6 tage überfällig.War gestern beim Frauenarzt , der Urintest War negativ und beim Ultraschall konnte man noch nichts sehen.Der Arzt meinte ich soll noch bis 2 Wochen warten , weil es noch zu früh sein könnte. Meine Frage ist ,wie dein Ergebnis ausgegangen ist und wie lange hat es gedauert bis man was genaues sagen konnte. Freu mich auf Antwort. Lg linda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten