Frage von lollemh, 87

6 Tage Durchfall

Hallo! Seit 6 Tagen leide ich an wässrigem Durchfall. Mir ist nicht übel und ich habe auch keine Bauchschmerzen oder Krämpfe. Anfangs hatte ich noch Kopf-und Gliederschmerzen. Jetzt bin ich nur noch schlapp. Der Arzt sagte mir, dass es sich um eine Art Sommergrippe handeln würde. Ich rechnete fest mit Besserung. Aber das geschah kaum. Ich trinke viel, aber der Durchfall geht nicht weg. Hatte von euch schon Mal jemand so lange anhaltenden Durchfall?

Viele Grüsse :-)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lollemh,

Schau mal bitte hier:
Durchfall Darminfekt

Antwort
von lollemh, 87

Ich war Donnerstag beim Doc. Morgen gehe ich wieder.

Antwort
von summonme, 87

Unbedingt nochmal zum Arzt gehen. Wann warst du denn? 6 Tage ist schon eine lange Zeit und wenn man solange Durchfall hat verliert man auch viele Vitamine etc. Normalerweise muss man dann so Elektrolyt-Pulver bekommen, dass einem hilft den Elektrolyt-Haushalt wieder herzurichten und ggfs. auch Vitamine/Mineralien in Kapselform o.ä.

Kommentar von lollemh ,

Was geschieht, wenn der Elektrolythehaushalt zerstört ist? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten