Frage von Creeky, 63

5 Jahre nach Blasenkatheter Schmerzen.

Hallo,

Fünf Jahre ist es nun her seitdem ich einen Blasenkatheter bekam, dieser wurde durch die Bauchdecke gelegt. Hab mich entschieden nun noch einmal nachzufragen. Ist es den Normal das seit 5 Jahren bzw nach 5 Jahren immer noch Schmerzen beim Wasserlassen hat? Hat es was mit der Wetterveränderung zu tun? oder ist das eher unnormal ?`

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 58

Hallo, ich stimme @bethmannchen hier zu. Warum bist Du nicht längst zum Arzt und hast Dich nochmal gründlich untersuchen lassen? Auch ich hatte schon mehrmals in meinem Leben (nach OP´s) kurzzeitig einen Blasenkatheter liegen - der Normalzustand ist, dass man direkt nach dem Ziehen des Katheters überhaupt keine Schmerzen hat. Geh am besten zu einem Urologen und lass eine Blasenspiegelung machen, wird er wahrscheinlich ohnehin vorschlagen. Da stimmt was nicht!! Alles Gute. Gerda

Antwort
von bethmannchen, 52

Das würde ich auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen. Fünf Jahre Schmerzen sind schon eine auffällig lange Zeit. Damit wäre ich schon nach 4 3/4 Jahren beim Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community