Frage von Herzkindd, 70

4 Wochen nach Hundebiss Probleme?

Hallo,

und zwar hat mein Hund mich vor 4 Wochen gebissen. Jetzt treten Probleme auf, immer mal wieder aushauten von Schleim, gelenkschmerzen, keinen Harndrang mehr und immer mehr blaue flecken auf dem Körper.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Winherby, 70

Ach je, der arme treue Geselle tut mir ja leid. Ja, also ich würde mal mit dem Hund zum Tierarzt gehen, ist doch kein Zustand sowas. Vielleicht entwickelt sich eine schwere Krankheit, er hat Schmerzen und muss eingeschläfert werden. 

Kommentar von Herzkindd ,

Nicht der Hund sondern ich. :-)

Antwort
von kleinarzt, 58

Besuch mal bitte deinem Hausarzt. Aber das erst jetzt plötzlich Symptome auftauchen ist skurril.

Antwort
von kreuzkampus, 64

Was hat Dein Hausarzt dazu gesagt?

Kommentar von Herzkindd ,

Er meint das liegt an der Psyche und hat mir eine Tetanus Impfung verpasst. :-D

Kommentar von kreuzkampus ,

Wenn er von Psyche spricht, dann kennt er mehr von Dir, als wir. Wer soll Dir da noch anderen Rat geben? Wenn sich Deine Psyche so äußert, ist wohl eine Psychotherapie angesagt.

Kommentar von Herzkindd ,

Na ja ich huste auch Blut mit aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten