4 Kilo abgenommen, ungewollt!

2 Antworten

Dem solltest du auf jeden FAll nach gehen und einen Termin beim Arzt ausmachen. Oftmals äußern sich bösartige Tumorerkrankungen als erstes durch Gewichtsverlust. Es gibt aber auch andere Ursachen, die weniger dramatisch sind, zB Schilddrüsenüberfunktion, mach dir also nicht all zu viele Sorgen.

Wenn es rein um das Gewicht geht würde ich nicht gleiche Krebs vermuten. ISt denn auch Fieber oder Nachtschweiß dabei? Oder bist du sehr müde und schlapp??? Wenn das alles zu trifft dann sofort zum Arzt! Sonst iss lieber mal an Weihnachten die doppelte portion und schau was passiert.