Frage von naddel84, 13

3wöchige schmierblutung mit schmerzen

Hallo Also ich habe jetzt Seit fast 3wochen schmierblutungen und ziehen in unterleib ich muss dazu sagen ich hätte meine tage bekommen sollen hab aber nur leichte blutungen die von rosarot über braun immer im wechsel sind.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elliellen, 12

Hallo! Diesen Tip gebe ich zwar selten, aber da man in dem Fall schon die Ursache der Blutungen herausfinden müsste, solltest du das gynäkologisch abklären lassen. Deine Gynäkologin hat Möglichkeiten, z.B. durch Ultraschall herauszufinden, was der Grund für deine Zyklusstörungen sind.

Du solltest das baldmöglichst machen, um schwerwiegende Erkrankungen auszuschliessen. Ob nun ein Myom, Zysten oder andere Gründe vorliegen, kann man leider auf die Entfernung nicht sagen.

Zyklusstörungen kommen ja bei fast jeder Frau mal vor, aber bei dir kommt ja auch noch das Ziehen im Unterleib hinzu, darum solltest du auf Nummer sicher gehen. Alles Gute !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community