Frage von golfmaus, 85

3mal im monat seine Regel ?

Hallo, Langsam bin ich echt verzweifelt ich (22jahre alt ) habe schon zum 3ten mal meine Regel bekommen Eig bekomme ich Sie immer am 01. Des Monats Pille nehme ich zur Zeit nicht da ich im April meine kupferspirale bekommen sollte Beim ersten mal war meine Regel normal 4-5 Tage lang am 11. Bekam ich wieder Blutungen und dann so stark das man dachte ein Massaker hat statt gefunden peinlich bin darauf zu mein frauenarzt , diese hat mich untersucht aber nix gefunden ( bluttest wurde noch gemacht ob ich schwanger bin/war ) war aber negativ alles okay

Dann hat Sie noch Abstriche genommen aber auch da ist alles okay gewesen Nun wachte ich mit unterleib schmerzen auf und hab schon wieder Blutungen :( Leichte schmerzen halten an ( wie immer wenn ich meine Tage habe ) Ich weiss einfach nicht weiter , Stress hatte ich ja aber seit 2 Wochen ist alles wieder normal also kein Stress oder so mehr... Sie sagte das es am Stress liegen kann aber da ich kein Stress habe verstehe ich es nicht mehr... Nun ist Sie bis nächste Woche im Urlaub. Wisst ihr vllt was ? :( bin eig kein Mensch der in Forum oder so schreibt aber nun bin ich echt verzweifelt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 83

Hallo golfmaus, aufgrund Deiner Schilderung würde ich an Deiner Stelle ins Krankenhaus gehen. Das ist nicht normal und die Ursache für die zum Teil sehr, sehr starke Blutung muss gefunden werden. Deine FA wird doch wohl eine Vertretung haben, vielleicht kannst Du da hingehen und Dir dort Deine Überweisung fürs Krankenhaus holen. Hier noch ein Link über evtl. Ursachen http://www.gesundheitsinformation.de/starke-regelblutung.2133.de.html Alles Gute. Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen - Du könntest starke Hormonstörungen haben, weil Du die Pille abgesetzt hast. Sprich die Vertretung von Deinem Arzt auf jeden Fall darauf an. lg Gerda

Antwort
von golfmaus, 67

Oh Sry nur 2x im Monat Am 11.02 bekam ich verspätet meine Tage dann dann am 20.02 leichte Blutungen wieder Am 27.02 war das wo das wie ein Massaker aussah und jetzt hab ich wohl meine normale Tage bekommen Man bin ich verwirrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten