Frage von 19Jacqueline83, 36

35 Schwangerschaftswoche: Komisches Gefühl und Lunge und Herz. Was kann das sein?

Hallo,

Ich bin in der 35 ssw. Seit ca 1 Woche hab ich so ein seltsames Gefühl in der Lunge. Es ist, wie wenn ich mir kaltes Wasser ins Gesicht schmeiß. Wir ein Adrenalin Stoß in der Lunge. Nur nicht ganz so intensiv. Hab einen etwas höheren Blutdruck. Den habe ich aber schon die ganze SS über. Es ist nicht Situations bedingt. Wird also unter Stress oder Hektick nicht stärker. Wenn ich liege, egal welche Position ist es weg. Mein Messgerät zeigt mit dann immer unregelmäßigen Herzrythmus an. Mir geht es soweit gut. Keinen Schwindel keine Schwächeanfälle etc. Hab meinen Puls gefühlt und immer wenn ich den Stoß habe, fühlt es sich an als wenn der Puls kurz aussetzt. War schon beim doc. Blutwerte ok. Kennt das jemand?

Antwort
von DrPille, 16

Hat der Doc auch deine Schilddrüsenwerte gecheckt? Könnte damit zusammenhängen.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community