3 wo nach knie op gestolpert

1 Antwort

So ein M... aber auch.  Mein Tipp wäre: Das Bein hochlagern, mit Eisbeutel kühlen und beobachten, ob das Knie sich gut bewegen lässt. Wenn ja, die nächsten Tage noch so beibehalten, das Knie viel bewegen, laufen, aber nicht stark belasten.

Wenn es zu sehr schmerzt, solltest du allerdings am Dienstag zum Arzt oder, wenn es gar nicht geht, ins Krankenhaus.

Ich hatte nach meiner Meniskus-Op aber noch monatelang immer wieder kleine Probleme, die ich mit Kühlen und Bewegung ganz gut hinbekommen habe. Drücke dir also die Daumen. Gute Besserung!