Frage von Blume95, 304

3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

Hatte letzte Woche meine Periode, jedoch war die nur 3 Tage, ganz leicht und ohne Schmerzen (mit Durchfall). Normal ist es bei mir so, wenn ich die Periode bekomme, dann dauert die 6 Tage und ist mit Schmerzen verbunden. Als die Periode nach 3 Tagen weg war, kam der braune Ausfluss dazu. Habe den Ausfluss jetzt ca. 5 Tage. Hab auch keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 264

Hallo,

so wie der Zyklus unterschiedlich sein kann, von ca. 25 bis 34 Tagen, kann auch die Länge der Periode variieren.

Es wird sich um eine postmenstruelle bräunliche Schmierblutung nach der Periode handeln.

Möglicherweise durch deinen Infekt verursacht, wenn du keine Schmerzen oder Unwohlsein dabei hast, ist es ein harmloser, natürlicher Vorgang.

Falls die Schmierblutung aber länger anhalten sollte, würde ich es ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community