Frage von TrainingBoy, 29

3% Körperfettanteil ?

Hey Leute ich trainiere schon seit 4 Monaten da ich wie dämlich ich war eine Hungerdiät gemacht hatte und viel Muskeln und Fett verloren habe . Laut meiner Caliperzange und der 7 Falten Methode beträgt mein Körperfettanteil 3% was wirklich wenig ist aber wenn ich in den Spiegel schaue sieht es mir doch schon mehr aus . Ich esse aber auch schon an Trainingstagen 3000 und an freien 2600 Kalorien und mein Grundumsatz beträgt 1500. Bin ich Hardgainer oder was mach ich falsch. Und wie bekomme ich meinen Körper schön geformt hin und nicht so hässlich. Ich bitte um Rat :-(

Antwort
von Ente63, 16

Hallo TrainingBoy!

Irgendetwas scheint da mit deiner Zange nicht in Ordnung zu sein, 3% Körperfettanteil, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, das gibt es ganz einfach nicht.

Die nächste Frage die sich mir stellt ist was und wie du trainierst.
Auf dem Foto ist ein sehr schlanker Mann zu sehen, eine leichter Bauchansatz aber auch, ein regelmäßig trainierter Oberkörper sieht anders aus.

Mein Tipp für dich: Weitertrainieren, eine Mischung aus Kraft, -und Ausdauertraining ist immer gut, regelmäßig und ausgewogen essen und nicht verbittert jede einzelne Kalorie zählen.

Alles Gute!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten