Frage von nalala, 82

Ist zweimaliges Übergeben schon Magen-Darm-Infekt?

Ich hab mich jetzt in der Nacht 2x übergeben. Einmal um 4 und einmal um 6. Raus gekommen ist nur das mittagessen.. daraua schließe ich eigentlich das ich das eventuell nicht vertragen habe. Aber dann bricht man doch nicht 2x oder? Heißt das, dass es auch magen Darm sein kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nalala,

Schau mal bitte hier:
Darm Übelkeit

Antwort
von Jana000, 59

Kommt drauf an ob es von Durchfall oder noch dazu ganz schlimmen Bauchschmerzen begleitet wird . Ob du nach dem Erbrechen eine Besserung verspürt hast oder es dir besser geht . Denn bei Magen Darm kriegt man oft noch Fieber und hat meist mehrere Tage Beschwerden . Wenn es dir heute bis Abend nicht mehr übel ist ,Kannst du ja mal was leichtes essen ,wenn dir dann wieder schlecht wird kann es Magen Darm sein ,jedoch kann es auch andere Ursachen haben ! Ich empfehle dir viel Kamillen und Salbeitee zu trinken ..wirkt entzündungshemmend und bakterienabtötend.

Antwort
von FitUndFrohlich, 39

Kann schon passieren. Nicht immer kommt beim 1. Mal alles raus.

Magen-Darm würde ich erstmal ausschließen. Außer du erbrichst jetzt noch weitere Male oder Durchfall kommt hinzu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community