Frage von Sarah98, 76

2x im Monat die Periode

Ich habe meine Periode schon immer sehr unregelmäßig gehabt, immer 8-10 Tage lang. Aber jetzt hab ich sie nicht nur 8-10 Tage lang, sondern auch 2 mal im Monat. Ich habe weder Stress, noch andere Probleme oder sonstiges. Ich habe vielleicht gerade mal 10-14 Tage Pause und schon fängt's wieder an und die Blutung ist nicht gerade Schwach, eher stärker. Ist das normal ?

Antwort
von Annika00, 72

Untersuchen lassen würde ich es auch mal. Auch wenn ich eher glaube, dass Dein Hormonhaushalt einfach quer ist.

Antwort
von Reggie, 75

Der Zyklus kann zwar schwanken, aber alle zwei Wochen die Periode zu haben, ist nicht normal. Da solltest du doch lieber mal zur Frauenärztin gehen.

Antwort
von powwow, 70

Hallo Sarah98,

lass dir doch bitte einen Termin bei deinem Frauenarzt geben. Das sollte doch untersucht werden. Aber keine Bange, sicherlich steckt nichts schlimmes dahinter.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community