Frage von Katze32, 135

25 Tage nach Ausschabung Baden gehen?

Hallo,

ich habe nun die Ausschabung hinter mir (24.08.15) und war am 11.09.2015 bei meiner Frauenärztin gewesen zur Nachuntersuchung und sie sagte es ist alles in Ordnung bei mir, mir wurde ja nicht nur der Polyp entfernt sondern auch gleich die wieder viel zu dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut entfernt. Ich hatte auch meine Ärztin gefragt ob ich wieder baden gehen kann und sie sagte "Ja"

Ich war heute das erste mal baden, aber vorher war ich mir dennoch unsicher ob ich baden soll.

Wann wart ihr das erste mal nach der Ausschabung baden?

Grüße Katze32

Antwort
von Mahut, 135

Deine Ärztin hat dir doch gesagt, das du wieder Baden kannst, also hat es seine Richtigkeit.

Ich selber habe sogar nach Fehlgeburten, mit anschließender Ausschabung, 2 Wochen später gebadet, es hat mir nicht geschadet.

Kommentar von Katze32 ,

Hast du da nur im klarem Wasser oder auch mit was drin gebadet (Shampoo, Badezusatz)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten