Frage von elfrieda, 92

2012 im febr. knie tep , jetzt 2015 april, schmerzen im kniegelenk bis in wade auch schwellung

ich hatte im febr 2012 eine knie tep, nun 2015 april ziehende schmerzen im kniegelenk, hinten bis in die wadw auch anschwellung ich fahre tägl. rad bis zu 2 stunden, war immer gut, nun fangen diese schmerzen im kniegelnkan, wiw kneifen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 92

Nun in dem Fall kann nu4r ein Orthopäde vor Ort abklären was da los ist ob es sich da um eine Entzündung oder gar Infektion handelt.  Mitunter kam es bei TEP zu Metallabrieb und in dessen Folge zu heftigen Entzündungen. Da ich aber keine Einzelheiten kenne ist das ganz schwierig. 

kniegelnkan, wiw kneifen? 

Ich würde mich einmal an solch eine Selbsthilfegruppe wenden und Deine Situation schildern.  http://www.durom-hueftprobleme.de/tag/metallabrieb

Bei der Selbsthilfegruppe geht es zwar um Hüftgelenke - ich fürchte es gibt da allerdings eine Parallele  (Metallbelastung).

Allerdings mit so wenig Fakten kann man eigentlich fast nichts dazu sagen!

VG Stephan

Kommentar von Winherby ,

@Stephan, Du bist suuuuper; beantwortest Fragen, die garnicht gestellt wurden.

kniegelnkan, wiw

Soll heissen: .....Kniegelenk an, wie....

Vermutlich auf ´nem besch... Eifon vertippt, sowas liiieeebe ich ja....

Kommentar von StephanZehnt ,

Nun ja bei Fremdsprachen kommt mein Puls schon einmal auf Touren auch wenn ich chinesisch rückwärts nicht unbedingt verstehe!

Aber ich werde mich das nächste Mal der Stimme enthalten - da zu selten ein Hinweis kommt  OK mit der Antwort kann ich etwas anfangen oder auch nicht!

Antwort
von Winherby, 78

Ja das tut mir aber leid für Dich.

Hast Du auch eine Frage?

Kommentar von elfrieda ,

toll,danke

Kommentar von Winherby ,

Ja gerne, immer wieder.

Wir beantworten hier auch Fragen, also raus damit, trau Dich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community