Frage von San1988, 66

2 Wochen nach Laienblutabnahme erneut schmerzen im Arm?

Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen als versuchskaninchen zur Verfügung gestellt für eine Blutabnahme. Ein paar Tage danach hatte ich schmerzen im Unterarm, jetz hab ich stärkere Schmerzen im Oberarm. Auch hab ich leichte Kreislaufprobleme. Die Einstichstelle (ellenbeuge) war ein paar Tage leicht blau. Die blutabnahme lief reibungslos. Was meint ihr? Soll ich zum Arzt oder geht es weg?

Antwort
von Zweimal, 37

nach Laienblutabnahme

Welcher "Laie" hat sich denn auf dieses schmale Brett gewagt und dir Blut abgenommen? Und wieso hast du dich auf so einen gefährlichen Versuch überhaupt eingelassen?

Wer weiß, was für eine Spritze dieser Laie verwendet hat, mit was war sie evtl. kontaminiert.

Da die Schmerzen nach dieser Prozedur begonnen haben und bis heute anhalten, würde ich dir schon empfehlen, nicht länger zu warten und einen Arzt aufzusuchen.

Und lass bitte in Zukunft die Finger von solchen Experimenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten