Frage von Loveflowers123, 21

2 tage normale blutung dann 3 tage nur leichte blutungen

Halli hallo

Ich wollte mal ne frage stellen.. Undzwar hatte ich meine tage bis jetzt immer am 34 tag bekommen.. Aber diesen monat kamen sie am 36. tag am 11 august.. Ich hatte am ersten tag nur leichte braune schmierblutungen, dann 1 tag eine starke blutung und am 3 tag nur am morgen als ich pipi war und dann auch viel blut ''rausgepresst'' habe (sorry wegen der genauen beschreibung) und dann ca. 2 tage braune schmierblutungen (fast keine).. Ich habe meine mens immer ziemlich stark und das hat mich ziemlich verunsichert, da ich gelesen habe, dass man auch während einer schwangerschaft menstruieren kann.. Aber nach der letzten mens ca. 5 tage also am 11 juli.. Hatte ich eine magen darm grippe 3 tage lang.. Kann das etwas mit dem zu tun haben? Und jetzt im moment bin ich ziemlich erkältet..

Danke und lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 20

Durch einen HCG-Test (beim Arzt) kann man im Blut 6-9 Tage nach einer möglichen Befruchtung feststellen, ob diese besteht.

Antwort
von DerGast, 16

Ohne ungeschützen Verkehr kannst du nicht schwanger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community