Frage von MarcelKLOV, 6

2 Tabletten stadt einer genommen!

Ich habe 1 tablette und kurz darauf noch eine genommen da ich dachte ich habe noch keine genommen. Nun habe ich nach der packung geachaut und habe entdeckt das ih 2 gegessen habe. Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von Beavis99, 5

Hallo,

akute Vergiftungen mit Elobact (Cefuroxim) sind bisher nicht bekannt .Jetzt kannst Du es nicht mehr ändern,und solltest die Einnahme wie gewohnt fortsetzen. Die nächste AB Gabe (nach den 2 Tbl) am besten etwas nach hinten ziehen . Passiert halt mal- mach Dir keine Vorwürfe. Gut, dass Du's gemerkt hast.

Antwort
von Mahut, 5

Was für eine Tablette hast du genommen, du musst schon schreiben um welche es sich handelt. Es wird aber bestimmt nicht so schlimm sein, das du 2 davon genommen hast.

Antwort
von immerFitter, 5

Hey.

Was für eine Tablette denn? Im Normalfall sollte nichts passieren...das sollte sich jedoch nicht wiederholen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten