Frage von matthias80, 115

2 Rote Streifen am Oberbauch - Hungergefühl und leichte Bauchschmerzen

Hallo ich bin 14 und habe seit 6 Tagen 2 Rote Streifen am Oberbauch, 1nen knapp über dem Bauchnabel , der andere etwa 3 cm darüber. Ich habe außerdem ständig ein Hungergefühl und seitdem leichte chronische aber gleichbleibende Schmerzen. Ich ernähre mich ziemlich gesund, esse wenig süßes, habe allerdings in letzter Zeit schon viel Eis gegessen.

Ich bin 1,70 m /58 kg und habe minimal "Speck am Bauch"

Mich macht das so langsam etwas panisch ... weiß jemand was das sein könnte ?

Gruß

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von help4you, 115

Es sind wahrscheinlich dehnungsstreifen verursacht durch schwaches bindegewebe.

Schmerzen in der flanke,übelkeit und bauchweh können auf einen nierenstein oder nierenbeckenentzündung hindeuten.das solltest du unbedingt vom arzt abklären lassen.es kann schnell zu einer kolik führen.

Egal ob nieren oder magendarmproblem,geh lieber zum arzt.

Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community