Frage von Jolanda1990, 26

1woche überfällig - test negativ - nun seit 2 tagen schmierblutung!

Habe seit 1 monat die pille abgesetzt da mein körper sie nicht mehr vertragen konnte - nun bin ich seit 1 woche überfällig !! Laut test bin ich nicht schwanger! Seit 2tagen hab ich leichte schmierblutung & weiss echt nicht ob der test doch falsch war!! Kennt jemand die situation? Bitte um rat ...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Immanuel, 23

Wenn du erst vor einem Monat die Pille abgesetzt hast, muss sich dein Körper erstmal an die neue Umstellung der Hormone in deinem Körper gewöhnen. Das kommt schon noch.

Antwort
von Reggie, 23

Dass der Körper auf den Pillenentzug so reagiert, ist völlig normal. Da solltest du dir keine Sorgen machen und etwas Geduld haben. Das wird sich bald wieder einpendeln.

Antwort
von DerGast, 20

Hattest du denn Verhütungsfehler? Einfach so wird man ja nicht schwanger.

Dass sich dein Körper an die Hormonumstellung erstmal gewöhnen muss, wurde ja bereits gesagt. Das kann problemlos sechs Monate und länger dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten