1mal im Monat übergeben?!

1 Antwort

Hallo Addi, Du solltest mal aufschreiben (also wirklích Buch führen), was Du gegessen hat, bevor Du Dich übergeben musst. Ich geben den anderen Usern insofern recht, dass das durchaus eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein kann. Es ist mir keine Erkrankung bekannt, wo man sich nur einmal monatlich übergeben muss. Alles Gute Gerda

Ja ich werde damti anfangen vielleicht erkenne ich ja Gemeinsamkeiten im Essen