Frage von Oliviakuch, 72

16 Jahre und Puls 182 gehabt - woran liegt es?

Antwort
von WosIsLos, 59

Streß, Ärger, Schicksalsschläge u. a. können kurzfristig, aber auch chronisch Veränderungen des Herz-/Kreislaufsystems hervorrufen.

Das Thema solltest du bald mit deiner Hausärztin besprechen.

Ein so einzelnes Ereignis ist noch nicht tragisch, dennoch ist ärztliche Betreuung da nicht verkehrt.

Antwort
von Akka2323, 46

Meinst Du Puls oder Blutdruck? In Ruhe oder beim Sport?

Antwort
von Winherby, 32

Halloo Olivia,

hier auf GF eine Frage einzustellen macht nur dann Sinn, wenn die Frage so ausführlich formuliert wird, dass man mit dem Inhalt der Frage auch was anfangen kann. So, wie Du es hier gefragt hast, macht die Fragerei keinen Sinn, denn so kannst Du keine hilfreiche Antwort erwarten, außer, dass Du zum Arzt gehen solltest, - aber das weisst Du ja wohl selber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten