Frage von lovestory, 13

15 jahre 1.82 groß und 70 kg schwer (weiblich)

Hallo, ich bin jezt 15 jahre alt, 1.82 groß und wiege ca. 70 kg. Ich versuche schon seit langem abzunehmen aber nichts bringt etwas. neulich wurde ich von einer bekannteren modelagentur gefragt, ob ich lust auf eine paar jobs hätte... allerdings soll ich dafür mindestens 10 kg abnehmen. Ich mache schon regelmäsig sport und ernähre mich überwiegend gesund.Hat jemand ein paar tipps wie ich jezt trozdem möglichst schnell abnehem kann?Freue mich über antworten!:) Lg

Antwort
von dinska, 13

Lass dich bloß nicht auf sowas ein. Du hast ein perfektes Gewicht und Gesundheit ist das Allerwichtigste. Seriöse Modelagenturen würden dich auch so nehmen, denn Figur zu haben ist wieder im Trend. Wichtiger für dich ist erstmal ein ordentlicher Schulabschluss. Danach kannst du dich nach deinen Interessen entscheiden, lass dich aber nie unter Druck setzen. Das Maß der Dinge ist immer deine Gesundheit, deine Wünsche und Ziele und nicht die der anderen. Die werden immer etwas an dir finden, was sie anders haben wollen.

Antwort
von Winherby, 9

Du bist recht groß, hast aber ein zur Länge passendes Gewicht. Du ernährst Dich gesund, machst Sport. Ich gehe davon aus, dass Du eine sportliche Figur hast und topfit bist. Jetzt willst Du 10 Kg abnehmen, dabei alle möglichen Gesundheitsrisiken auf Dich nehmen, nur wegen ein paar Jobs als Model?? Nicht Dein Ernst, oder? Schau Dir doch bitte mal die verbogenen Hungerhaken auf den Laufstegen an, so willst Du nicht wirklich aussehen. Danke Gott, dass Du gesund, fit und schön bist, und belasse es dabei. Viele andere Mädchen beneiden Dich um Dein jetziges Aussehen. LG

Antwort
von alegna796, 10

Wenn Du bei Deiner Größe 10 kg abnehmen willst, dann siehst Du hinterher aus wie eine Bohnenstange. Dein Gewicht zu Deiner Größe ist optimal. Mit 15 bist Du ja noch Schülerin und da ist das Wichtigste das Lernen und ein guter Schulabschluss. Wenn Dich eine Modelagentur möchte, dann soll sie Dich so nehmen wie Du bist, denn Du bist wirklich vom Größen/Gewichtsverhältnis total gut. Vergiss das Abnehmen einfach, lebe gesund so wie bisher, mache Sport und zwing Dich auf keinen Fall zum Hungern, gönn Dir lieber ab und zu ein Leckerchen. LG

Antwort
von Dawain, 8

Dein Gewicht ist doch in Ordnung. Du solltest nicht auf die "magere Mädchen" Rolle einsteigen, die von den Model-Agenturen gefordert werden. Die sollen ihre Models mal richtig anschauen. Was ist denn an diesen Hungerhaken noch schön? Und ungesund ist dieser Wahn obendrein. Du brauchst nicht abzunehmen. Du bist völlig in Ordnung so.

Antwort
von Fischkopp, 5

Hallo lovestory, lass dich nicht verbiegen! Such dir lieber eine andere Agentur! Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Antwort
von xUnity, 5

Hallo c:

Warum möchtest du denn abnehmen, du hast doch ein gerade zu perfektes Gewicht für deine Größe (: Und solange du viel Sport machst und dich gesund ernährst ist doch alles super (: Jeder ist auf seine Art schön, also verbieg dich nicht für eine Modellagentur die dich nur als dürres Mädchen nehmen wollen. c:

Aber ich hab eine Frage an dich .... wie bist du so groß geworden? :'( ;_____;

Lg

Unity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten