Frage von kugal1610, 106

14 Tage Regelblutung

Hallo ich weis nicht was los ist mit mir...ich habe seit fast 14 Tagen Regelblutung mit 2 Tage Pause dazwischen....ichweis nicht was das sein kann...

Bei meiner Frauenärztin war ich schon, aber die sagt mir nach der Untersuchung es ist alles in Ordnung.

Hat jemand erfahrung damit?

Antwort
von Beavis99, 105

Hallo, an der Ernährung & Training liegt es - meiner Meinung nach - eher nicht. Das werden noch Hormonschwankungen sein, bis sich Dein Zyklus eingependelt hat. Falls das zum " Dauerzustand" werden sollte, geh ruhig nochmal zum Gyn und sprich es an. Auf Dauer leidet der Eisenwert.

Antwort
von KsomaD, 106

Was nimmst du für eine Pille? Mini oder Kombi? Und wie lange schon?

Antwort
von kugal1610, 93

Ach ja habe ich vergessen: seit 1. jan habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und gehe trainieren..kann das was damit zu tun haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten