Frage von majmun123,

11 Tage periode!! pille abgesetzt!

Hey, Vor 11 Tagen begann meine Periode und an dem Tag nahm ich meine ALLERERSTE pille .. habe diese dann am 09. Tag abgesetzt wegen Schon sehr früheintretenden Nebenwirkungen! Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Periode leicht bis mittelmäßig (am 9. Tag) und seit dem ich jetzt abgesetzt habe wird sie wieder stärker!!!! Ist das normal? Wie lange werde ich sie noch haben?? Hatte am 04. Tag der einnahme das letzte mal GV ..schwanger sein kann ich nicht oder?:o Danke!

Antwort von help4you,

also ich habe die pille länger genommen und dann erst ohne andere verhütungsmittel GV gehabt weil bei meiner pille drin stand das diese erst einige zeit genommen werden muss....

kannst ja mal bei deiner gucken.

das sich das jetzt alles wieder umstellt (hormone/zyklus) ist normal und kann unterschiedlich lang dauern.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Periode zwei mal innerhalb von 7 Tagen? Hallo, vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt, möchten gerne ein zweites Kind bekommen. Die Pille hatte ich seit der letzten Schwangerschaft / Geburt ein Jahr lang genommen. Seither hatte ich 3 Perioden, eher recht schwach. Die 2 Zyklen ganz v...

    2 Antworten
  • Erste Pille auch bei Zwischenblutung nehmen? Hallo, ich nehme jetzt zum ersten Mal die Pille (vorher noch nie genommen) meine Fraueärztin hat gesagt am ersten Tag der Periode die Pille einnehmen. Leuchtet mir auch ein. Meine letzte Periode war am 03.11.2010 und heute hatte ich schon die näc...

    1 Antwort
  • schwanger hallo ich bins liisababy ich brauche umbedingt eut´re hilfe ich möchte soo gerne ein kind und ich nehme seid november 2010 meine pille nicht mehr ich habe oft genug gv und es pasirt nix ich habe so unregelmäßige tage erst kommen sie soo in mein...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community