Frage von SarahIstGenervt, 1.776

10 Tage nichts essen und nichts trinken, was passiert??

Warum ich dies Frage? Meine bekloppte Freundin will das machen und ich schaff das nicht ihr auszureden😳😕

Antwort
von dinska, 1.776

Jeder ruiniert seine Gesundheit, so gut er kann. Wenn du es ihr nicht ausreden kannst, dann lass sie doch machen. Sie hält es sowieso nicht durch und klappt zusammen.

Antwort
von Mahut, 1.746

Wenn deine Freundin sich kaputt machen will, lasse sie doch, wer nicht essen und trinken will ist selber an seinem Schicksal schuld, sie wird bestimmt nach 2 - 3 Tagen zusammen klappen.

Antwort
von StephanZehnt, 1.619

Hallo Sarah,

es gibt jede Menge jg. Frauen und auch wenige Männer die sich regelrecht zu Tode hungern. Obwohl sie absolutes Untergewicht haben fühlen sie sich immer noch zu fett. Wenn Du nicht mehr an sie ran kommst, kannst Du Dich nur an ihre Verwandtschaft wenden. Die dann Fachleute ....

Nun das mit den nichts trinken wird sie nicht aushalten - aber sonst....

Ich weis nicht ob dies von Deiner Freundin nur ein Fake war oder? Ja und wie alt sie ist .... Falls sie es doch ernst meint und in dem Alter ist.. (?) https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinderundjugendtelefon.htm

VG Stephan

Antwort
von Zumzoom, 1.450

Wenn sie zehn Tage lang nichts isst, passiert gar nicht viel. Der Kreislauf könnte schwächeln, ansonsten ist es so ähnlich wie beim Fasten. Der Körpergeruch nimmt zu und die Entschlackung läuft an. Aber für diesen Prozess muss man viel trinken. Sonst kann es schwere gesundheitliche Auswirkungen für sie haben. Bis hin zum Versagen von inneren Organen, z.B. der Niere ist alles drin. Sie sollte diese Dummheit wirklich bleiben lassen.

Antwort
von pferdezahn, 1.245

Ich glaube nicht, dass deine Freundin dies machen wird, auch wenn sie noch so bekloppt sein soll. Zehn Tage nichts essen, das kann man ohne weiteres, aber nicht, wenn bei dem Fasten nicht getrunken wird. Deine Freundin wird dies keine zwei Tage aushalten, weil ihr die Zunge am Gaumen kleben bleibt und sie sich wie ein ausgepresster Waschlappen fuehlen wird. Es ist immer etwas leichter gesagt, als getan. Leider hast Du nicht erwaehnt, weshalb deine Freundin dies tun moechte? Falls sie Gewichtsprobleme hat, kann sie doch 10 Tage lang nur Obst und Fruechte verspeisen. Isst sie genuegend Melonen, dann braucht sie nichts zu trinken.

Antwort
von gerdavh, 1.213

Zu dieser Frage kann ich nur sagen - manchen Leuten ist es anscheinend in den Ferien unglaublich langweilig. Oder seid ihr wirklich so dumm, 10 Tage nichts trinken? Wenn sie mal ausprobieren will, wie es ist, akutes Nierenversagen zu bekommen, ist das der beste Weg!!

Antwort
von bobbys, 1.034

Hallo,

Dann solltest du dir mal eine Freundin suchen die etwas im Kopf hat .

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community