Frage von Lenaluxx, 115

1 Woche Neuroplant, noch immer müde ?

Hallo, Ich nehme seit einer Woche jetzt Neuroplant aktiv gegen meine depressive Verstimmung. Ich weiß, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis es richtig wirkt, jedoch habe ich das Gefühl dass meine "Traurigkeit" bzw. negative Gedanken besser geworden sind. Jedoch fühle ich mich einfach immer soooooo müde und auch abgeschlagen und iwie so benebelt und habe ab und zu etwas Kopfschmerzen.. also ich schlafe immer so gegen 7 Stunden, aber während der Schule bin ich einfach so müde.. Kann es sein, dass diese körperlichen Symptome einfach noch etwas länger anhalten? Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig.. Nur vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :)

Antwort
von gerdavh, 115

Hallo, da Du weißt, dass man erst Verbesserungen spürt, wenn man das einige Wochen genommen hat, verstehe ich jetzt nicht, warum Du Dir nach einer Woche da Gedanken machst. Das kann noch gar nicht wirken. 7 Stunden wären mir zu wenig - vielleicht solltest Du mehr schlafen? Früher ins Bett gehen? Vorher einen langen Spaziergang machen? lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community