1 Jahr nach Blinddarm-OP Schmerzen rechter Unterbauch

2 Antworten

hallo ice-Blue, meine Tochter (14 Jahre) hat im Moment die gleichen Symptome. Blinddarm-OP war vor 2 Jahren. Haben auch bereits alle möglichen Ärzte und mehrere Aufenthalte in Krankenhäusern hinter uns. Leider kann kein Arzt ewas feststellen.Ist bei Dir in der Zwischenzeit etwas diagnostiziert worden. Wäre über eine Rückantwort sehr dankbar. Gruß - Leo

hallo IceBlue,bleib unbedingt dran,zur Not gehst du zu einem anderen Arzt-wo eine Narbe ist,ist das darunter liegende Bindegewebe geschwächt-nun kann es sein,das daraus ein so genannter Narbenbruch entsteht.Durch die Bruchpforte kann sich der Darm herauswölben und dann diese Schmerzen verursachen.