Frage von DasBaumxD, 3

.... starke schmerzen ... :(

Hab heute seit dem ich aus dem fitnesstudio gekommen bin starke schmerzen am handgelenk, ist rot und angeschwollen . Nur frage ich mich was das ist :( . Habe morgen eine wichtige Arbeit zu schreiben . Danke für eure hilfw

Antwort
von dinska, 2

Sicher ist es eine Überlastung des Gelenks und es hat sich entzündet. Kühle wie Kathi es beschrieben hat und lass kaltes Wasser so oft wie möglich über dein Handgelenk laufen.

Antwort
von kathi47, 3

Am besten erst mal kühlen, lass kaltes Wasser ins Waschbecken oder wickle kühle Tücher um deine Gelenke. Hast du eine Sportsalbe zu Hause oder eine Gelenksalbe mit Arnika oder so? Das würde schmerzlindernd und heilend wirken.

Wenn du morgen noch Schmerzen hast, würde ich eine Bandage/Manschette anlegen, falls du sowas zu Hause hast, damit du in der Schule deine Arbeit schreiben kannst, und dann zum Arzt gehen,sollte keine Besserung eintreten. Wahrscheinlich hast du deine Gelenke überlastet und dadurch gezerrt oder überdehnt.,

Antwort
von bobbys, 3

Da hat sich wohl etwas entzündet,weil du dich verausgabt hast.Du solltest dein Handgelenk schonen und kühlen.Eventuell mit einem Sportgel einreiben.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community