Frage von molly66, 134

? Ich habe seit 70Tagen wieder schmerzen in der Hüfte weil Ich eine Hüft TEP habe

Ich habe seit 70Tagen wieder schmerzen in der Hüfte weil Ich eine Hüft TEP habe. Ich habe die neue Hüft TEP vor 16 Monaten bekommen. Ich habe schmerzen im Oberschenkel, Leiste, und im Gesäss. Ich habe auch schmerzen beim gehen, wenn drauf trete. Was könnte das sein.

Mit freundlichen Grüssen

Katharina

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabriele0815, 134

Rate dir auch dringend, den Orthopäden aufzusuchen, damit er per Röntgenuntersuchung feststellen kann, was mit dem Gelenk passiert ist. Es gibt ja viele Gründe für Schmerzen nach Hüft-TEP, auch muskulär kann es unter Umständen extrem schmerzhaft sein, wenn die Muskulatur verhärtet ist. Ebenso Wassereinlagerungen könnten Schmerzen verursachen, weil dadurch ja die Nerven und Muskeln extrem eingeengt werden können. Hast du auch im Ruhezustand Schmerzen? Versuche es erstmal bis morgen mit einer entzündungshemmenden Schmerztabletteneinnahme, lege die Beine oft hoch, nimm die Gehstützen (falls du es nicht ohnehin noch machst).

Kommentar von molly66 ,

Ich bin heute beim Orthopäden gewessen, und er hat mir gesagt es könnte einen Leistenbruch sein,am Oberschenkel könnte es einen Schleimbeutel sein, aber Ich muss erst den Termin für den Ultraschall der Leiste, und das MRI und das Sinto oder wie das heisst,das habe Ich am 19.11.2013, und das MRI am 20.11.2013. und den Ultraschall an der Leiste ist am 27.11.2013. Danach habe Ich nochmals einen Termin beim Orthopäden am 03.12.2013. danach hoffe Ich das Ich mehr weiss. Am Hüft-TEP ist alles in Ordnung.

Lg molly66

Kommentar von molly66 ,

Ich wollte euch nur mitteilen das Ich einen Leistenbruch habe. Denn Leistenbruch muss Ich am 27.01.2014 Operieren lassen.

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues 2014.

Antwort
von bobbys, 96

Hallo,

ich würde dir empfehlen schnellstens bei deinem Orthopäden vorstellig zu werden und es abklären. Es gibt mehrere Gründe für solche Beschwerden. 70 Tage hätte ich nicht gewartet:(

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von molly66 ,

Ich habe Morgen um 09:15 Uhr einen Termin beim Orthopäden. Dann werde Ich dann sehen was es genau ist mit diesen Schmerzen. ach ja, mein Oberschenkel ist stark aufgeschwollen.

Kommentar von bobbys ,

Wenn du einen stark angeschwollenen Oberschenkel hast, würde ich sofort in eine Klinik fahren. LG

Kommentar von molly66 ,

Ich bin heute beim Orthopäden gewessen, und er hat mir gesagt es könnte einen Leistenbruch sein,am Oberschenkel könnte es einen Schleimbeutel sein, aber Ich muss erst den Termin für den Ultraschall der Leiste, und das MRI und das Sinto oder wie das heisst,das habe Ich am 19.11.2013, und das MRI am 20.11.2013. und den Ultraschall an der Leiste ist am 27.11.2013. Danach habe Ich nochmals einen Termin beim Orthopäden am 03.12.2013. danach hoffe Ich das Ich mehr weiss. Am Hüft-TEP ist alles in Ordnung.

Lg molly66

Kommentar von molly66 ,

Ich war heute beim Arzt, und der hat gesagt das es ein Leistenhernie ist.

Morgen habe Ich ein Termin, wann die OP ist.

Ich hoffe danach habe Ich ruhe, und keine Schmerzen mehr.

Lg molly66

Kommentar von molly66 ,

Ich war heute beim Arzt, und der hat gesagt das es ein Leistenhernie ist.

Morgen habe Ich ein Termin, wann die OP ist.

Ich hoffe danach habe Ich ruhe, und keine Schmerzen mehr.

Lg molly66

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community