Frage von Margali, 7

"Hochsensiblilität"

Wer weiß von kassenärztlich zugelassenen Psychotherapeuten in**** Berlin****, die sich mit dem Phänomen "Hochsensibilität" gut auskennen und darauf in der Therapie Bezug nehmen können? Auf meiner bisherigen Suche bin ich nicht fündig geworden. Lediglich Psychotherapeuten nach dem Heilpraktikergesetz scheinen sich mit dieser Thematik beschäftigt zu haben und bieten entsprechende Sprechstunden oder Therapien an. Das zu bezahlen lässt meine finanzielle Situation nicht zu.

Antwort
von gerdavh, 5

Hallo, da hättest Du nur googeln brauchen. Hier ein Psychotherapeut in Berlin,der sich mit dieser Thematik beschäftigt

http://www.w-a-praxis.de/hochsensibilitaet-psychotherap/hochsensibilitaet-psycho...

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community