Frage von unacanuma, 107

Ausschlag oder Herpes

Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Haut. Ich habe an meinem Mundwinkel ein paar Flecken die man kaum sieht, doch in einem Zeitraum von ca. Zwei Wochen bilden sich Pickel daraus. Nach dem ausdrücken heilen sie wieder ab doch die Flecken bleiben und das ganze startet von vorne. links über dem Kinn habe ich das selbe Problem. Gespannte haut oder kribbeln merke ich aber nicht wie es ja bei Herpes der Fall ist

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Auadastutsoweh, 107

Ja, das sind nur Pickel.

Aber lass das bitte sein mit dem Ausdrücken. So bringst du die Bakterien immer tiefer rein und er wird jedes Mal dicker und roter. Wenn du Pech hast, entzündet sich das und dann hast du keinen Spaß, glaub mir.

Ich hatte mal ne dicke Entzüngung wegen der Ausdrückerei und nun hab ich seit fast 5 Jahren nen dunklen Fleck an der Stelle. Sowas willste nicht im Gesicht. ;)

Antwort
von anonymi, 84

Hey...

Sieht aus wie ein Pickel!..

Den und weitere Pickel kannst du mit ( Anefug simplex Creme ) weg bekommen. Einfach mal nach dieser Creme googlen oder in der Apotheke dir Auskunft verschaffen! Aber drücke und spiele nicht am Pickel herum, das macht es nur schlimmer!

Have a nice day :-')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community