Schwangerschaft + Zwischenblutung - Neue Fragen

  • Zwischenblutungen Hallo, ich habe die 6. und 12-14 (gestern) Pille nicht eingenommen und auch nicht nachgenommen. In dieser Woche hatten mein Partner und ich auch regelmäßig GV (letztes Mal gestern). Selbstverständlich ist mir bewusst das der Schutz nicht mehr voll gegeben ist, aber wir haben uns gesagt das es nun auch nicht so wild wäre, da ich eh nächste Woche die Pille absetzen wollte und die Folsäureeinnahme

    von rosal1nde · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 3 monats spritze Hallo habe am 16.04.09 meine erste 3 monats spritze bekommen nun habe ich diese verhütung abgebrochen habe auch gleich beim ersten spritzer 2 wochen lang schmierbluntungen gehabt danach war meine periode weg bist paar tage vor der nächsten spritze bekamm ich erneut schmierblutungen nun möchte ich gern wissen ob ich bald wieder schwanger werden kann wenn ich sozu sagen aufgehört habe zu verhüten

    von Quentinsmum · · Themen: , ,
    1 Antworten