Periode + Schmerzen - Neue Fragen

  • Blasenentzündung oder etwas anderes...? Mir ist das etwas peinlich... aber ich habe gestern leichte Schmerzen im Intimbereich bekommen zeitgleich habe ich meine Periode bekommen und hatte plözlich stärkere Schmerzen sobald ich ein Tampon benutzt habe... Dazu muss ich öfter auf Toilette, aber das muss ich eh immer und seit heute Nachmittag brennt es höllisch beim Wasserlassen :/ jetzt würde mich interessieren, ob jemand ähnliches hatte

    von kleinekirsche · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hilfe! Unerträgliche Unterleibschmerzen!!! Gute nacht zusammen, bin 18 Jahre alt und habe heute abend meine tage bekommen. Seit einer Stunde habe ich nicht auszuhaltende unterleibschmerzen auf der linken Seite. Ich denke mal, das ist der eierstock. Es ist so schlimm, dass ich fast brechen muss. Jeden Monat werden diese Schmerzen heftiger. Ich nehme nicht die Pille oder sonst was. Ich vermute, dass ich endometriose habe. Was soll ich

    von onetwo12 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Regelschmerzen in den ersten zwei Tagen, immer also ich hab immer regelschmerzen wenn ich meine periode habe, und meist dann auch am anfang durchfall, so wie jetzt wieder. Schmerzen fangen immer schon ein paar Tage vorher an (dann merke ich das ich meine Tage bekomme) und dann in den ersten zwei Tagen sind die Schmerzen oft stark und mir ist manchmal auch schlecht dabei (dieses mal nicht). Was kann ich machen? Bin 19

    von ellostyles · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • schwanger trotz periode? möglich? Hallo;) also in der überschrift steht ja schon meine frage. Ist das möglich? Nun ja, vorvorletztes und vorletztes mal war meine periode ein wenig schwächer.als sonst. Und sie ist auch jedes mal 4 tage später gekommen. Meine letzte periode (zwei oder drei tage her) war dann wirklich VIEL stärker und auch mit gewebe stückchen. Hatte auch. Unglaublich schlimme bauchschmerzen, es wollte eueinfach

    von kristilololil · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Starke Schmerzen beim Versuch Tampon einzuführen Hallo ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt & habe schon jahrelang das Problem, dass ich gerne Tampons, statt Binden, verwenden würde, aber ich bei jedem Versuch mir diesen einzuführen extreme Schmerzen verspüre. Ich kann ihn maximal einen Centimeter einführen & dann ist da wie eine Art 'Barriere' und es geht nicht weiter. Ich hatte auch schon Sex, was mich nur noch mehr verwundert,

    von Upintheair · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • ANHALTENDE LEISTENSCHMERZEN Hallo, kurz vor meiner Periode am 03.02. bekam ich leichtes Unterbauchziehen, was ich auf meine Peiode schob. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass diese auch zeitweise verschwunden waren während/nach meiner Periode. Seit ein paar Tagen habe ich nun Leistenschmerzen auf der rechten Seite. Es ist ein Druckgefühl und der geht schon direkt nach dem Aufstehen los und hält den ganzen Tag an. Er

    von Mariesposa · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • über einen monat andauernde periode hallo zusammen! ich habe nun seit 5 wochen meine periode. davor war ein monat pause nachdem ich 3 wochen lang meine tage hatte. weil es nicht das erste mal ist, dass meine periode 2 bis 3 wochen andauert -seit ich die pille cerazette nehme!- habe ich bereits meine FA darauf angesprochen ob das normal ist und sie meint ja, mit der cerazette kann sich der zyklus verändern /verlängern. doch nun habe

    von chamija · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was kann ich gegen meine schmerzen tun? :(( Hallloo... Brauche dringend eure Hilfe... Seit dem ich meine menstruation habe, habe ich IMMER sehr stake schmerzen. Kann mich gar nicht bewegen. Bauchlrämpfe.. Kopfschmerzen.. Rückenschmerzen.. Meine Beine tun richtig weh.. Und das schlimmste ist mir wird richtig schlecht!! Ich nehme eigenticht ibuprofen ein aber dass will ich nicht mehr einnehmen !!! Ich musste heute wieder ibuprofen einnehmen,

    von kesha · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • periode nach 11monaten habe meine letzte periode im januar dieses jahres gehabt,letzte woche hatte ich eine blasenentzündung die mit penicilin behandelt wurde,letzte einnahme am sonntag seit samstag habe ich schmerzen im unterleib die sehr heftig sind;heute nacht habe ich blutungen(Periode bekommen,sehr starke schmerzen in der nacht habe heute morgen eine ibuflam genommen jetzt geht es ein bißchen,was soll ich tun?ich

    von wuscheline · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Periode + Schmerzen

Periode + Schmerzen - Neue Tipps