Periode + Schmerzen - Neue Fragen

  • Einnahmezeit "Pille" Hallo :) Ich habe gestern dienovel bekommen, weil ich während meiner Periode viel Blüte und starke Schmerzen habe. Ich sollte sie mit dem ersten Tag meiner Periode zu mir nehmen, was gestern war um 21.31. heute habe ich die 1h und 6 min später genommen, ist das schlimm? Und muss ich die jetzt immer um 21.31 Uhr nehmen? Vielen Dank :)

    von untitled · · Themen: Dienovel , ,
    4 Antworten
  • Extreme Brustwarzen schmezem Hallo zusammen wollte euren rat wissen.. habe seit februar meine regelblutung nicht bekommen. war lezte woche montag noch einmal beim FA der meinte es ist keine schwangerschaft zu sehen.. hat mir auch gesagt darf nicht mit der pille anfangen bis ich die regelblutung nicht bekomme.bis heute ist si noch nicht da habe aber seit 2 tagen extreme brustwarzen schmerzen, hatte das nie zuvor. Die in der

    von valentina2605 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Periode Schmerzen kleine Mittelchen die helfen? + Tabletten die helfen? Ich hatte nie schmerzen, aber seit paar Monaten leide ich wie ein Tier. Die schmerzen sind so groß, dass ich einen Krampf im Anus bekomme und im Unterleib zugleich, das fühlt sich echt schlimm an, weil sich alles irgendwie verkrampft. Ich habe keine Wärmflasche und keine Schmerztabletten daheim, wenn die schmerzen nicht mehr so schlimm sind und ich endlich wieder laufen kann, könnt ihr mir

    von Soraija · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Extrem starke Periode.. Ich(15) habe seit Oktober 2011 meine Periode. Ich hatte sie sehr sehr lange nicht,aber seit ca. Einem Jahr habe ich sie mehrmals im Monat.(leicht) Jetzt habe ich sie wieder und icj renne einfach die ganze Zeit aufs Klo. In meiner Binde ist alles voller blut und es sind viele schwarze Klumpen. Hatte jemand auch sowaa und was habt ihr getan?

    von veronikar12 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Ich muss zum Frauenarzt Hallo liebe Community, ich habe eine dringende Frage: Seit einiger habe ich ziemliche Schmerzen bei der Periode, also Krämpfe. Ich bin erst 15 und wollte mit dem 1. FA-Besuch eigentlich noch etwas warten, aber jetzt hab ich mich doch entschlossen, hinzugehen Nun soll ich übermorgen zu ihr gehen, wo sich mich einmal untersuchen will. Was kommt auf mich zu? Ich bin noch Jungfrau, wird sie mich

    von Emerson · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Blasenentzündung oder etwas anderes...? Mir ist das etwas peinlich... aber ich habe gestern leichte Schmerzen im Intimbereich bekommen zeitgleich habe ich meine Periode bekommen und hatte plözlich stärkere Schmerzen sobald ich ein Tampon benutzt habe... Dazu muss ich öfter auf Toilette, aber das muss ich eh immer und seit heute Nachmittag brennt es höllisch beim Wasserlassen :/ jetzt würde mich interessieren, ob jemand ähnliches hatte

    von kleinekirsche · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hilfe! Unerträgliche Unterleibschmerzen!!! Gute nacht zusammen, bin 18 Jahre alt und habe heute abend meine tage bekommen. Seit einer Stunde habe ich nicht auszuhaltende unterleibschmerzen auf der linken Seite. Ich denke mal, das ist der eierstock. Es ist so schlimm, dass ich fast brechen muss. Jeden Monat werden diese Schmerzen heftiger. Ich nehme nicht die Pille oder sonst was. Ich vermute, dass ich endometriose habe. Was soll ich

    von onetwo12 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Regelschmerzen in den ersten zwei Tagen, immer also ich hab immer regelschmerzen wenn ich meine periode habe, und meist dann auch am anfang durchfall, so wie jetzt wieder. Schmerzen fangen immer schon ein paar Tage vorher an (dann merke ich das ich meine Tage bekomme) und dann in den ersten zwei Tagen sind die Schmerzen oft stark und mir ist manchmal auch schlecht dabei (dieses mal nicht). Was kann ich machen? Bin 19

    von ellostyles · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Periode + Schmerzen

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.