Nerven + Zucken - Neue Fragen

  • Zucken zwischen Schläfe und Auge Habe seit gestern ein leichtes Zucken zwischen Auge und Schläfe - NICHT am Lid oder Auge, sondern eher dort, wo der Knochen verläuft. Es tritt nur zeitweise auf. ich habe versucht, es zu sehen, aber ich sehe nichts außer einem leichten Pulsieren. Was könnte das sein?

    von bountyeis · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Tipps gegen zusammenzucken Mein Problem ist, ich zucke manchmal im Schlaf oder beim dösen auf der Couch echt übelst zusammen und weiß nicht woher das kommen soll. Eigentlich ist es zwar gar kein Problem, was mich jetz verrückt macht, aber da ich erst an der Hüfte operiert worden bin, ist das gar nicht gut. Ich merke nämlich, wenn ich mal zusammenschrecke das sich mein Bein dadurch ruckartig bewegt und dadurch rupft es sehr

    von sanaki · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hände-Beinzittern/Zukungen Zittern, besonders Hände ist bei mir schon fast normal, keine Ahnung an was das liegt... Dachte vielleicht nervlich... Aber manchmal zitter ich richtig schlimm, könnte man sogar fast schon als Zuckungen beschreiben und das nicht nur an Händen sondern auch die Beine, dass ich mich manchmal auch echt schwach fühl an was könnte das liegen? Auch ein nervliches Problem oder zeigt mein Körper auf

    von pinkangel · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hallo ich habe eine frage in bezug auf Fasikulationen/Musklelzuckungen ch bin Leo und neu hier ich möchte euch gerne etwas fragen und hoffe das ich hier richtig bin Ich habe seit 3 Monaten Muskelzucken ( Fasikulationen ) im oberen bereich also gehäuft am Rücken, und am Po aber auch ober und unterarme sowie Hals ist betroffen, selten auch in den Fingern. Das zucken äussert sich als kurzes wackeln unter der haut oder als wurmartiges Zucken das nie länger als 10

    von Leolospot12345 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Komisches Zucken im Brustberech Hallo zusammen Ich lag vorhin auf dem Sofa und schaute TV. Plötzlich hatte ich das Gefühl, als würde eine grosse Seifenblase in meinem Brustbereich platzen.. und dann zuckte ich am ganzen Körper zusammen. Das Zucken oder die "geplatzte Seifenblase" dauert nur ein paar Sekunden, dann verschwindet es. Kann das Gefühl nicht gut beschreiben. Diese Gefühl ist mir neu.. hat jemand Efahrungen

    von Tanja123 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Woher kann ein kontinuierliches Lidzucken kommen? Es ändert sich nicht bei Besserung und Erholung! Ca. 3x pro Sekunde Jetzt 1xpro Sekunde Also es wechselt immer wieder und es nervt voll habe es schon 2 Stunden! Heute morgen war ich total erschöpft ohne erkennbaren Grund und habe knapp 12Stunden geschlafen und hatte danach ein Schwächegefühl im ganzen Körper!

    von Fazoeh · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was bedeutet das, wenn die Hand ''vibriert''? Hallo liebe Leute von heute, gestern hat meine rechte Hand (inklusive Finger) etwa 10 Minuten vibriert bzw. gezuckt. Wenn ich meine Hand kräftig zu einer Faust geballt habe, waren die Zuckungen weg und als ich die Hand wieder locker gelassen habe, fing es wieder an. Meine Mutter hat gesagt, dass das die Nerven waren. Aber warum bewegen sich die Nerven von selbst? Bedeutet das, dass sie überreizt

    von Skyscraper · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Nerven + Zucken