Haut + Stress - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Haut + Stress

  • Gürtelrose aber das glaube ich nicht Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich bin 57 Jahre alt , verheiratet und berufstätig. Im Moment privat im hohem Stress durch unsere Tochter. Letzten Samstag bekam ich starke Schmerzen im oberen Bereich zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule. Danach brannte die Haut wie Feuer und es durfte mich keiner dort berühren. Nach einer schlimmen Nacht bin ich ins Krankenhaus gefahren und dort

    von Bella54 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Woher kommen Zuckungen bei Stress? Ich hab grad ziemlich viel Stress und imer mal wieder Zuckungen im Oberschekel. Ich kenne es, dass mal das Augenlid oder so zuckt. Aber das im Oberschenkel war ziemlich stark auch auf ner ziemlich großen Fläche. Hab ich sogar durch die Hose durchgesehen. Zum einen hab ich die Frage ob das wirklich vom Stress kommt und wenn ja wie das denn entsteht. Also warum gibt es Zuckungen unter der Haut? Und

    von DunjaD · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was tun gegen Nervositätsflecken? Ich bekomme sobald ich etwas nervös werde rötliche Flecken am Hals und auf dem Dekoltee.Das stört mich total, da man mir so meine Nervosität schon von weitem ansieht. Weiß jemand was man dagegen tun kann? Vielleicht gibt es ja irgendwelche Hausmittelchen? Außer Makeup fällt mir nämlich nichts ein und eigentlich bin ich nicht gerade ein Fan davon mich völlig zuzukleistern.

    von TequilaSunny · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Stresspickel- gibts das? Ich jobbe neben der Schule im Restaurant, was machmal echt stressig sein kann. Besonders an den Wochenenden und in den Ferien ist sehr viel los. Ich habe zwar immer schon unreine Haut gehabt, aber eingentlich keine Pickel. Jetzt habe ich öfter mal hier und da einen richtig dicken Pickel und ich habe das Gefühl, das kommt immer dann wenn ich arbeiten war. Kann das sein? Meine Mutter glaubt nicht

    von Kaitlin · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • schmerzen durch stress..was kann ich machen`? hallo...ich stehe seid einigen wochen immer unter stress wegen alles möglichen dingen...mitlerweile hat sich meine haut etwas verändert, ich habe kopfschmerzen, rückenschmerzen, und brustschmerzen...auch habe ich unterleibsschmerzen und appetitlosigkeit...was kann ich dagegen tun? ich weis, runterkommen und alles...aber das ist leider nicht so leicht und auch wenn gehen die schmerzen dann sofort

    von nadinechen15 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • was tun gegen stress? hallo :) ich habe seid einer woche kleine pickel auf meinen armen und beinen, auch weiße flecken und ganz minimale rote pünktchen die man kaum bis gar nicht sieht...ich denke das das alles durch zu viel stress entsteht da ich in letzter zeit mir viel zu viel gedanken über alles und jeden mache. die ganze woche hatte ich angst etwas schlimmes zu haben und machte mir sorgen, wodurch die pickel usw

    von nadinechen15 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Haut + Stress - Neue Tipps