Haut + Knoten - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Haut + Knoten

  • Knoten hinter dem rechten Ohr, was kann das sein? Hallo zusammen! Ich habe schon seit ca. 2 Jahren einen Knoten/Knubbel hinter dem rechten Ohr, lässt sich nicht verschieben, ist hart und schmerzt nicht. Er liegt unter der Haut und ist etwa kirschkerngroß.. habe das Gefühl, dass er ein wenig größer geworden ist mit der Zeit und daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, was das sein könnte? Liebe Grüße und danke schonmal für die

    von marina91 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • "Knötchen am Oberarm" Hallo, ich habe an meinen Oberarm ein "Knötchen" entdeckt es befindet sich ca. 4cm oberhalb vom Ellenbogen. Es ist recht klein (vielleicht so groß wie eine Murmel) tut auch nicht weh. Die Haut oberhalb hat so eine komische Delle, so wie wenn sich die Haut reinziehen würde. Also bei ausgestreckten Arm sieht man eine kleine Vertiefung. Ich denke zwar nicht, dass es etwas schlimmes ist,

    von zoozee · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was ist das? V.g Matt Ich spüre bei meinen Oberschenkeln ziemlich nahe beim Genitlabereich so Knollen. Einfach so Erbsengrosse unebenheiten. Was ist das? Finde das total komisch. Es schmerzt nicht. Wenn ich aber darauf drück, klemmt es glaub ich eine Blutbahn zu. Also ich spüre dann den Puls. V.g Matt

    von Matt1261994 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich habe am Oberschenkel einen kleinen harten Knubbel, was kann das sein? Der Apothker meinte es wäre ein angeschwollener Lypmhknoten. Die Stelle ist nicht schmerzempfindlich, nur, wenn ich darauf drücke. Jetzt habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob das Krebs oder so sein kann. Ich hab große Angst vor Krebs oder sowas und die Stelle ist schon seit einer knappen Woche da. Geht das wieder von alleine weg? Woher kommt so was?

    von ricky · · Themen: Synptome, ,
    3 Antworten