Haut + Knoten - Neue Fragen

  • Knubbel nach Biopsie an der Haut? Hallo, Mir wurde vor 2 Wochen durch eine Biopsie zwei kleine Hautstückchen entfernt und ins Labor geschickt. Jetzt befindet sich ungefähr an der Stelle (ich weiß nicht genau ob es dir Stelle war, da es im Intimbereich beim Damm (zwischen vulva und after) war) ein Knoten, der härter ist, Ca 1 cm oder kleiner .. kommt das von der Biopsie? Ich muss in zwei Wochen nochmal zum Arzt, da bei mir eine

    von Lena94 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Achsel - Schmerz Hallo! Ich bin männlich, 22 Jahre alt. Ab und zu (aber nicht ständig) habe ich einen dumpfen ziehenden Schmerz von der Achsel Weg bis hin Richtung Brust. (Links) Der haltet ein paar Sekunden an und wiederholt sich maximal alle 10 Minuten..und dann gibt es wieder längere Pausen von Stunden oder gar 1-2 Tagen. Aber woran könnte es liegen? Wenn ich meinen Arm hoch hebe und unter die Achsel

    von Angsthase1210 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Immer wieder kehrender knubbel unter der rechten Achsel ? Guten Abend :) und zwar ich hatte Anfang Dezember ein knubbel unter der rechten Achsel er war dick leicht rot und schmerzend .. Ich war direkt beim Arzt habe Antibiotika bekommen und er ging weg , nach ca . 3 Wochen tauchte dann wieder ein knubbel auf kleiner nicht getötet und nicht all zu schmerzhaft auf , wieder unter der rechten Achsel. Ich ging zum Arzt bekam Creme und er ging weg knapp 2

    von Annahe28 · · Themen: Lymhphknoten , Rotüngen ,
    1 Antworten
  • Was sind diese kleinen Knoten unter der Haut ? Hallo Community, Mir ist vorhin beim duschen aufgefallen, dass ich an meinem inneren Oberschenkel zahlreiche kleine Knoten habe. Als ich dann andere KörperRegionen wie meine Oberarme oder meine Leiste abtasten, fand ich dort auch sehr viele von diesen kleinen Knoten. Sie sind sehr klein ( ca 1 - 2 mm ) und fast überhaupt gar nicht zu spüren ( nur wenn man mit der Hand etwas Druck auf die Stelle

    von Isomjan · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Beulen am Knie Ich habe schon seit ca. einem Jahr kleine farblose Beulen bzw. Knötchen auf der Kniescheibe. Eine Zeit lang schienen sich die Beulen zu bessern, aber in letzter Zeit breiten sie sich wieder auf der Kniescheibe aus und werden immer mehr. Diem Beulen sind klein, farblos, nicht schmerzhaft und jucken auch nicht; man bemerkt sie gar nicht. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? (Fotos anbei) LG

    von adamss98 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kleine Knubbel am Unterarm, was kann das sein? Ich Salbe meine Arme in letzter Zeit oft mit Pferdesalbe ein um wieder eine Sehnenscheidenentzündung vorzubeugen. Jetzt hab ich an meinem rechten Unterarm, obenauf zwei kleine weiche Knubbel entdeckt. Es tut aber überhaubt nicht weh oder so, man merkt sie nur, wenn man etwas fester über die Haut fährt. Was kann das nur sein?

    von Rainforest · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knoten unter der Haut nach Venenzugang und Schmerzen in den Fingern Hallo. Ich hatte am 18.07. eine mehrstündige OP mit Vollnarkose und dabei wurde mir ein Zugang im linken Arm gelegt (nicht direkt in der Armbeuge, sondern ein kleines Stück darunter). Als ich wieder aufgewacht bin, konnte ich meinen kleinen, sowie den Ringfinger nicht mehr bewegen oder spüren. Das Gefühl kam nach einem Tag ca wieder, jedoch hatte ich noch Schmerzen beim Bewegen des Armes. Kurze

    von enileis · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Haut + Knoten

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.