Fuss + Schwellung - Neue Fragen

  • Geschwollenes Fußgelenk Hallo liebe Community, ich bin 15 Jahre alt und sehr beunruhigt.. habe heute morgen bei meiner kleinen Schwester (12J.) eine dicke Schwellung am Fußgelenk entdeckt. Ich wollte sofort ins Krankenhaus mit ihr gehen, doch sie meinte es sei ein Mückenstich und jetzt als sich nachhause kam, hab ich mit ihr geredet und sie meint sie kann ihren kleinen Zehe nicht mehr bewegen und ihr Fuß passt nicht

    von Jack1601 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Innenknöchelverschraubung Außenknöchelverplattung - stechen im Ballen? Hallo! Wie oben schon angeführt erkennt man das ich mir den Fuß ober dem Sprunggelenk gebrochen habe. Ich hatte insgesamt 6 Wochen einen Gips.. Nun bin ich in der 8. Woche und sollte den Fuß laut Ärtze schon ganz belasten können.. Nun zu meinem Problem: der Fuß ist immer kalt und geschwollen.. Meine kleine Zehe fühlt sich taub an, wahrscheinlich weil sie im gips ein wenig eingequetscht wurde

    von eggerregina66 · · Themen: Innenknöchelverschraubung, Außenknöchelverplattung,
    1 Antworten
  • Umgeknickt Knöchel geschwollen aber nicht Blau Hab mir Heute beim Match(Fussball) den Fuss geknickt. Wollte ein direkter volley machen bin dabei gesprungen mit beide beine und beim landen mit vollem gewicht auf den Linken Fuss gefallen umgeknickt, hatte am anfang wenige schmerzen und dann versuchte ich weiter zu spielen. Und nach etwa 10 Minuten ging es nicht mehr. Dann hab ich gekühlt und mittlerweile kann ich kaum draufstehen. Was könnte es

    von BSamuel7 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Linker Fuß ist geschwollen Hallo, ich möchte wieder mal etwas wissen. Und zwar hab ich seit 10 Jahren eine Herzinsuffiziens, die gut behandelt wird. Ich nehme Wassertabletten und zwar 2 x 1 Torasemid. Ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme damit. Aber was mir z.B. heute auffällt, im Laufe des Tages ist mein rechter Fuß angeschwollen, so als wäre Wasser drin oder ist es ja wohl auch. Warum aber trifft es nur bei einem

    von heidebiggi · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • An der Fusssohle Muttermal entfernt bekommen, Fuss nun sehr angeschwollen Hallo an Alle, habe mir vor vier Tagen einen kleinen Muttermal an der Fusssohle entfernen lasse, liegt sehr mittig am Fuss, sodass ich wegen den Schmerzen sowieso nicht drauf tretten kann. Habe zwei nahte bekommen. Versuche mich garnicht zu belasten, liege oder sitze die meiste Zeit und versuche mein Fuss eigentlich immer hoch zu halten. Die Schmerzen halte ich eigentlich noch für gewöhnlich,

    von Ezgican · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Geschwollene Fußunterseite - Kennt das jemand? Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein zunehmendes Problem mit meinen Füßen. Ich habe das Gefühl, ich würde auf einem Polster herumlaufen. Der Fuß ist nicht gänzlich geschwollen, ich habe nur das Gefühl, ich hätte Ödeme auf der Unterseite. Die Haut ist auch sehr gespannt und fühlt sich nicht gut an. Mein Urologe, meine Hausärztin und meine Homöopathin konnten dazu leider nichts sagen. Es begann,

    von gerdavh · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • geschwollener rechter Fuss und rechte Hand / teilweise schmerzhaft Seit letzter Woche Donnerstag hat mein Mann einen geschwollenen Fuss und Hand. Rechte Seite. Daraufhinn hat der Arzt ihm Prednisolon und Tilidin für 5 Tage verordnet. Parallel hat er ein großes Blutbild gemacht. Auf Anruf in der Praxis konnte er noch nicht einmal mit dem Arzt sprechen..Entzündungswert ist erhöht ( 12 statt 5) Gerinnung 17 statt 15. Das haben wir von der Sprechstundenhilfe

    von romualdo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Geschwollener Fuß linksseitig Hallo ihr Lieben, mein linker Fuß ist seit Montag komplett geschwollen.Vor allem an den Knöcheln sind bei Druck tiefe Dellen sichtbar............Probleme mit Ödemen hatte ich schon öfter,vor allem bei Wärme,aber da waren es wirklich nur die Knöchel und nicht der gesamte Fuß. Über Nacht geht die Schwellung bedingt durch die Ruhe ein wenig zurück,aber nicht komplett. Sobald ich mich dann wieder

    von sonne123 · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fuss + Schwellung

  • Großer Zeh angestoßen - Schwellung, Verfärbung und Schmerz Hallo. Ich habe mir gestern (Montag) Nachmittag den großen Zeh angestoßen. Gleich darauf kamen die stechenden Schmerzen und ich könnte den Zeh nur sehr schwer bewegen. Er hat auch ein wenig geblutet. Nach etwa einer Stunde ist er angeschwollen und nach etwa 2 Stunden würde er blau. Nach einiger Zeit blutete der Zeh nicht mehr, aber das Wundwasser tritt sogar heute noch aus. Heute sind die

    von Tamara91 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Dick geschwollener Zeh am linken Fuss Hallo, bin ziemlich erschrocken, ich bin heute morgen vor Schmerzen aufgewacht und hatte einen dicken geschwollenen Zeh. Ich wollte damit zum Arzt hatte aber nicht die Möglichkeit mich zu bewegen und mich konnte auch keiner fahren. Habe wahrscheinlich erst am Montag die Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Ich habe jetzt den ganzen Tag versucht im Internet Hilfe zu finden und bin ständig auf Begriffe

    von dantes99 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Geschwollene Hand, einseitig, Ursache unklar? Ich hab seit ein paar Tagen eine Fußschwellung links. Ich war mittlerweile schon bei einigen Ärzten, Allgemeinmedizinern, Chirurgen... Es besteht wohl eine Arthrose, aber das soll nicht der Grund für die Schwellung sein. Angeblich bestand auch mal eine Gicht, aber das soll auch nicht der Grund sein. Sondern jetzt wird Rheuma vermutet und ich habe erst in einem halben Jahr einen Termin bei einem

    von Jonas77 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schwellung am linken Fuß ohne Schmerzen Hallöchen! :) Also folgendes: Seit ca. 2 Monaten ist der Knöchel meines linken Fußes geschwollen. Es hat Anfangs nur leicht geschmerzt und ich habe die Schwellung gekühlt und eine Bandage getragen. Jedoch ist die Schwellung immer noch nicht abgeklungen. Schmerzen treten nur hin und wieder auf, ziemlich plötzlich aber nicht allzu stark. Ansonsten ist es etwas unangenehm, wenn ich meinen Fuß zu

    von LittleCrow · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Fuß umgecknickt Heut vor 1 Wochen bin ich mit meinem Fuß im Training (Badminton) umgecknickt. Dnach tat es total weh und ich konnte fast nicht mehr laufen. Zu hause habe ich den Fuß gleich hochgelegt und gekühlt, doch trotzdem schwall der Fuß an (rechter Fuß an der innenseite am Knöchel). Am darauffolgenden samstag tat er immer noch weh, doch im war trotzdem auf einem turnier und spielte. Am abend schwall er

    von Flecki12 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzender Fuß, weder dick noch verfärbt! Was kanns sein? Soll ich zum Arzt gehen? Hallo! Vor ungefähr drei Stunden habe ich dummerweise eine Stufe übersehen und bin auf meinen Fuß gefallen, der auch 3-4 mal geknackt hat. Noch immer schmerzt der Fuß bei jeder kleinen Bewegung. Er ist aber nicht dick oder blau/grün angelaufen. Gebrochen kann er also nicht sein, schmerzt aber sehr. Was kanns sein? Sollte ich am besten zum Arzt gehen oder geht das von alleine weg?

    von feather200 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Immer wieder mit dem Fuss umknicken... Was kann man gegen ständiges umknicken tun? Meine Tochter übertrampt sich immer wieder. Die fussknöchel sind dann geschwollen. Der Kinderarzt wollte Bandage für Sport mitgeben. Für so kleine Kinder gibt es jedoch noch nichts. Physio findet er auch zeit und Geldverschwendung. Er wollte an kinderorthopäden überweisen. Was hat der für Möglichkeit?

    von user125 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Schwellung von Schrauben? Ich habe fünf Schrauben in meinem 5.Mittelfußknochen. Die OP ist jetzt 2 Monate her und ich habe das Gefühl, dass immer eine Stelle anschwillt und rot wird, wo zwei der Schrauben ins Gewebe ragen. Ich meine auch, dass sie beim Laufen merke. Mein Arzt meinte, dass ich damit keine Probleme haben sollte. Ist die Schwellung also nach dem Bruch einfach noch normal oder können es doch auch die

    von nuesschen · · Themen: , ,
    4 Antworten